Neuzugänge August

Im August sind mal wieder zu viele Bücher bei mir eingezogen. Ich habe mich mal wieder übernommen und deswegen bleibt der September auch buchkauffrei!

Dazu aber später mehr, erst möchte ich euch meine neuen und wunderbaren Schätze zeigen! Ich verlinke wie immer die Verlagsseite dazu und so könnt ihr euch über die jeweiligen Bücher informieren. Wenn ich das Buch schon gelesen habe, dann verlinke ich unter dem Titel meine Rezension.


Da es bei ReBuy 20% auf Medien gab, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe mir drei Bücher gekauft.

Zu einem sollte es der zweite Band der Zwischen den Welten-Reihe sein, da mich Daughter of Smoke and Bone so sehr überzeugt hat. Ich liebe dieses Buch! Ich freue mich schon so sehr auf Days of Blood and Starlight!(FJB)

starlight (2)

 


Dazu habe ich mir noch den ersten Teil der Helden des Olymp-Reihe gekauft, da ich Percy Jackson geliebt habe und mal wieder Lust auf einen lustigen und erfrischenden Abenteuerroman hatte. Rick Riordan ist einfach genial! (Carlsen)

helden


Wechseln wir das Genre: Auch ein Thriller musste mal wieder sein. Ich habe mir Der Federmann von Max Bentow ausgesucht. Dies ist der erste Band der Nils Trojan-Reihe. Band 2,3 und 4 habe ich schon gelesen und dachte es wäre jetzt mal Zeit für den ersten Teil, daaaaa… (Goldmann)

14134579_570127036503568_911620263_n(1)

…ich mir auch den neusten, also den sechsten Band Der Traummacher bestellt habe. Ist das Cover  nicht wundervoll? Ja oder? Eule! Ich liebe Eulen!!! (Goldmann) Und ja bei der Reihe mixe ich Paperbacks und Taschenbücher :D.


Dann musste ich auch noch Die Wahrheit haben, da ich Melanie Raabes Die Falle auch sehr gerne gelesen habe. Raabe baut Spannung auf und verzichtet auf zu viel Blut. Ich bin schon wirklich sehr gespannt auf das Buch! (btb)

14031767_289338638095620_825537697_n


In einer anderen Welt passt eigentlich mal wieder nicht wirklich zu meinem Lesegeschmack, aber das Cover  ist so  zauberhaft und die Geschichte klingt magisch. Ich lese es momentan und bis jetzt gefällt es mir sehr gut.(Blanvalet)

14033641_1757440544536699_882306842_n


Angelfall habe ich schon gelesen und für gut befunden. Es ist eine spannende Dystopie und ich kann sie wirklich weiterempfehlen, auch wenn ich etwas zu bemängeln hatte. (Heyne)

angelfall


Auch Jackaby kann ich von meinem SuB nehmen. Wer skurrile und lustige Geschichten mag, sollte zu diesem Buch greifen. Jackaby der besondere Detektiv ist seltsam, aber liebenswert. Und das Buch sehr lesenswert! (cbt)

jackaby


Gestern ist dann noch ein Buch bei mir eingetroffen. Evil Games hatte ich vor ein paar Wochen angefragt und gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich es erhalte. Die Freude ist jetzt umso größer. Der erste Band Silent Scream hatte mir wirklich gut gefallen. Das Cover finde ich wirklich sehr toll gestaltet. (Piper)

20160830_191925-1.jpg


In einer Kiste mit gebrauchten Büchern habe ich A Court of Thorns and Roses entdeckt und tja, es musste mich. Ich bin etwas zwiegespalten, aber ich hatte mal wieder Lust auf ein englisches Buch und werde es demnächst lesen.

13671757_520823671375767_34371705_n


Und dann ist das Buch bei mir eingezogen, auf welches ich Monate gewartet habe. Harry Potter and the Cursed Child. Was für ein wunderbares Buch! Ich bin sehr glücklich und bin froh, dass ich nochmals in diese zauberhafte Welt eintauchen konnte.

13744192_1781492975395880_1886921227_n(1)

 


Genau und im September werde ich einen buchkauffreien Monat einlegen, da in letzter Zeit so viele tolle Bücher bei mir eingezogen sind, die alle gelesen werden wollen. Ich drücke mir die Daumen, bin aber auch sicher, dass ich das durchziehen werden. Schon Anfang des Jahres habe ich zwei Monate lang keine Bücher gekauft.


Welches Buch hat euch neugierig gemacht? Welches habt ihr schon gelesen?

Advertisements

9 Kommentare zu „Neuzugänge August

  1. Hallihallo!
    Days of Blood and Starlight ist super, allerdings nicht so genial wie der erste Band. Band 3 Dreams of gods and monsters ist dann wieder der absolute oberhammer!
    Jackaby kenn ich noch gar nicht, aber das Cover sieht wunderschön aus!
    Viel Spass beim Lesen und viel Glück bei deinem Buchkaufverbot 😀
    Viele Grüsse
    Julia

    Gefällt mir

  2. Lalalalalalaa! Ich kann dich nicht höööööören. Meine Fangirlaugen können nicht lesen, dass du was an meinem geliebten Angelfall auszusetzen hattest. Nein,nein. Ich benehm mich hier auch nicht kindisch und komisch. Nein, nein. Lalalalalalalalalalala!
    „Days of Blood and Starlight“ ist ein wenig anders, aber sehr passend, aber das hast du bestimmt schon mitbekommen. Ich hab nur noch „Dreams of Gods and Monsters“ ungelesen im Regal und hab dieses „Will ich lesen, will ich aber nicht lesen“-Problem. :/
    LG, m

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brise!

    Ich muss sagen, dass ich keines der Bücher gelesen habe. Keines? Nein, ein unbeugsames Land names Vereinigtes Königreich hat dem Feind nicht nachgegeben und NATÜRLICH habe ich Cursed Child schon gelesen. Gleich am 1.8. innerhalb von 12,5 Stunden nachdem ich es gekauft habe.

    Die Cover von den Max Bentow Büchern finde ich auch wunderschön, und ich muss sagen, dass ich schon auf einem anderen Blog von denen gelesen habe.

    Außerdem will ich noch anmerken, dass ich genau den gleichen Wecker habe, nur ist er leider kaputt. Aber ich finde ihn einfach zu cool, als, dass ich ihn wegschmeißen könnte.

    Einen schönen Abend noch,
    MeerderWörter

    Gefällt mir

  4. So viele coole Bücher!
    Harry Potter!!!! omg freue mich so auf Ende September, dass auch endlich ich es haben darf!
    Angel Fall mochte ich auch sehr.
    Und eigentlich will ich auch September nichts kaufen, ABER ein Buch muss sein, da ich das mit jemanden lesen will und das ist doch okay, oder? ;D

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s