Bücherbrise – Neue Homepage

Hallo ihr alle!

Endlich nach 4 Jahren wage auch ich den Schritt und ziehe mit dem Blog um. Ich habe jetzt eine neue und eigene Domain!

Und nicht nur das. Ich sage tschüß zu Sternenbrise – und bin ab jetzt die Bücherbrise. Es gibt mehrere Gründe dafür (unter anderem gab es mal eine Website Sternenbrise im Esoterikbereich und das könnte verwirrend werden), aber der wichtigste Grund ist: Ich habe mich als Sternenbrise nicht mehr wohl gefühlt. Es wurde Zeit für eine Veränderung.

Ihr findet mich jetzt unter Bücherbrise. Überall! Der neue Blog ist schon online: Bücherbrise.de

Es wäre toll, wenn ihr mir auch dort folgt! Gebt einfach die Adresse http://www.buecherbrise.de unter

Reader – Abonnierte Websites – Verwalten

ein und ihr bekommt weiterhin Bescheid, wenn ich einen neuen Beitrag online gestellt habe. Und auch in den sozialen Medien findet ihr mich natürlich weiterhin. Falls ihr mich in einer Blogroll genannt habt, ändert bitte auch den Link ab, vielen Dank!

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir auch unter Bücherbrise treu bleibt und hoffe, wir lesen uns dort wieder! Bis bald!

Der Blog wird fürs erste online bleiben, bald werde ich eine Weiterleitung einrichten!

Werbeanzeigen

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.