Monatsrückblick November

Es ist Dezember! Bald ist 2017 rum, kaum zu glauben. Ich möchte jetzt aber nicht über Schnee und Weihnachten reden, sondern den November Revue passieren lassen!


gelesenIch bin mit meiner Lesestatistik mal wieder sehr zufrieden. Und alle Bücher fand ich einfach grandios! Mein Highlight war aber Nevernight. Dieses Buch hat mich von vorne bis hinten überzeugt!

Nevernight – Jay Kristoff

Das Lied der Krähen – Leigh Bardugo

Flugangst 7a – Sebastian Fitzek

(Mit einem Klick auf den Titel gelangt ihr zur Rezension)


GESEHEN

Ich November habe ich mit einem Rewatch von Supernatural angefangen. Da bisher nur 11 Staffeln auf Amazon und Netflix vorhanden sind, habe ich in der Mitte dieser Staffel einen Cut gemacht und von vorne angefangen, damit ich nicht so lange warten muss. Und mir ist aufgefallen, dass ich mich an einiges gar nicht mehr erinnern kann und damit ist es fast so, als ob ich die Staffel zum ersten Mal schaue. Dazwischen ist auch einfach viel passiert. Außerdem schauen wir gerade King of Queens. Ich liebe die Serie! Arthur ist einfach der Beste :D.


gespieltMein Freund hat mir das Spiel von Sebastian Fitzek, Safehouse, geschenkt. Wir haben es einmal gespielt, aber noch nicht richtig verstanden. Dafür müssen wir uns nochmal mehr Zeit nehmen.


glücksbrise

  • Ich habe meinen Bachelorabschluss! Mir wurde endlich das Zeugnis zugeschickt und damit ist es offiziell. Ich bin auch sehr stolz auf mich uns zufrieden mit meiner Note.
  • Die Katzen werden immer zutraulicher und Balu lässt sich jetzt auch streicheln. Nala toleriert uns auch und hat sich an uns gewöhnt und läuft nicht mehr weg.
  • Ich habe einen Schritt gewagt, der mir sehr schwer gefallen ist und bin sehr stolz auf mich.
  • Endlich habe ich mir eine Softbox gekauft! Besonders im Winter sind die Lichtverhältnisse in der Wohnung schlecht und so mag ich meine Instagrambilder wirklich gar nicht. Aber die Softbox gleicht das wirklich super aus!IMG_20171125_143704.jpgIMG_20171125_143637.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ich hoffe ihr hattet einen tollen November! Welches Buch war euer Highlight?

Alles Liebe

charline

Advertisements

4 Kommentare zu „Monatsrückblick November

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.