Ankündigung – Blogtour „Iskari“

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch etwas Tolles verkünden:

Ab dem 02.10.2017 findet unsere fantastische Blogtour zu dem Buch „Iskari“ vonKristen Ciccarelli aus dem Heyne Verlag statt!

Anna von Fuchsias Weltenecho, Vera von Chaoskingdom, Franzi von Buechereckenliebe, Nicci von Trallafittibooks und ich haben eine wochenlange Planung hinter uns und freuen uns, euch ab dem 02.10. in eine neue Welt entführen zu dürfen! Jeder von uns hat sich etwas sehr Kreatives ausgedacht und ihr könnt euch auf eine abwechslungsreiche Woche freuen! Natürlich gibt es am Ende auch etwas zu gewinnen!
Jeder von uns darf 1x den Fantasy-Roman „Iskari“ verlosen! Das bedeutet, dass ihr 5x die Chance habt, ein Exemplar zu ergattern!
Es lohnt sich also bei jedem von uns vorbeizuschauen. Vielen Dank für die Unterstützung an den Verlag!

Morgen geht es schon los, also besucht Anna! Das ist die erste Blogtour, an der ich teilnehme und ich freue mich sehr darauf! Ich hoffe, ihr freut euch auch und ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Advertisements

6 Kommentare zu „Ankündigung – Blogtour „Iskari“

  1. Hey Charline,

    wie schön, ich mache derzeit auch bei meiner allerersten Blogtour mit! :D Wünsche dir dann mal ganz viel Spaß und bin schon gespannt auf die Beiträge. Auf das Buch habe ich mich schon seit Monaten gefreut^^

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    1. Hey Lea,
      dankeschön, die Tour macht wirklich Spaß :)
      Ich war gerade bei dir zu Besuch und musste wirklich lachen. Da haben wir uns ja exakt die selben Themen ausgesucht :D

      Liebe Grüße
      Charline

  2. Hey!

    Dann viel Spaß bei deiner ersten Blogtour! Ich durfte Iskari auch schon lesen und fand es richtig gut! Ich bin so sehr auf die Folgebände gespannt! Eure Blogtour verfolge ich trotzdem fleißig mit😁

    LG Kathi

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s