Meine Geburtstagswunschliste

Design by freepik

Bald ist es soweit und ich habe Geburtstag! Am 1. Oktober werde ich schon 24 Jahre alt und wie immer freue ich mich nicht allzu sehr darauf. Irgendwie bin ich kein großer Geburtstagsfan, aber über Geschenke und Überraschungen freue ich mich immer! (Ehrlich, wer denn nicht?!) Letztes Jahr habe ich eine Wunschliste veröffentlicht und ein paar wundervolle Leute haben mir etwas geschickt, was ich unglaublich nett fand!  

Es haben sich auch Bekannte aus der Liste bedient und somit ist sie eigentlich ganz hilfreich. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, wieder eine Liste zu erstellen. Ich möchte aber betonen, dass ich keinesfalls erwarte, dass ihr mir Geschenke schickt! Es soll nur eine Hilfe für diejenigen sein, die mir von sich aus etwas schenken möchten.

Ich freue mich auch sehr über Kleinigkeiten wie Postkarten, wirklich! Wer mir eine Freude bereiten möchte, kann mir auch einfach eine Karte schicken. Die Adresse steht natürlich im Impressum.

Hier eine Auswahl der Bücher, die ich mir wünsche. Weitere habe ich hier in meiner Wunschliste auf Goodreads gelistet.

Einige Bücher von der Wunschliste

Max Bentow – Das Dornenkind

Max Bentow – Das Porzellanmädchen

Nicola Yoon – The Sun Is Also a Star

Melissa Meyer – Wie Blut so rot

Kate De Goldi – Barney Kettles bewegte Bilder

Patrick Rothfuss – Der Name des Windes

Ruta Sepetys – Salz für die See

Walter Moers – Die Stadt der träumenden Bücher

Paula Hawkins – Into the Water

Ob gebraucht oder neu, Hardcover oder Taschenbuch ist mit ehrlich gesagt egal. Und es muss natürlich kein Buch sein. Auf meiner Amazonwunschliste finden sich auch andere Dinge :). Und natürlich könnt ihr euch auch etwas eigenes ausdenken, wie euer Lieblingsbuch, oder Merch, von dem ihr denkt, dass er mir gefallen könnte. Ich liebe Tassen und Taschen. Oder lasst es einfach sein, auch vollkommen okay!

Und noch ein Hinweis: Die wundervolle Vera von Chaoskingdom hat auch am 1.10. Geburtstag! Sie ist sogar im selben Jahr geboren wie ich. Wir sind sowas von seelenverwandt, oder?! Cooler geht es kaum.


Fühlt euch zu nichts verpflichtet! Kennt ihr eins der Bücher? Könnt ihr mir andere empfehlen? Wann habt ihr Geburtstag?

Alles Liebe

charline

Advertisements

10 Kommentare zu „Meine Geburtstagswunschliste

  1. An Deinen Geburtstag liebe Charline haben wir schon gedacht.Und ich wollte Dich schon fragen welchen Wunsch Du hast.Natuerlich,haette ich mir ja denken koennen,das wuensche ich mir ja auch immer,ein Buch!!!!
    Hoffentlich bekommst Du jetzt nicht alle doppelt.Schreibe mir einfach ob ich ein Bestimmtes Dir schicken soll,oder das was Du brauchst ,um Dir eins kaufen zu koennen.
    Ganz liebe Gruesse von OMA und OPA

    Gefällt 1 Person

  2. Mein Geburtstag dauert noch was xD aber meine Familie hat mir vorab eine Nähmaschine geschenkt, damit ich endlich nähen kann wann es mir passt unabhängig von den Maschinchen anderer Leute. 🙂 So eine Wunschliste ist eigentlich eine tolle Idee. Das sollte ich auch mal tun. Moers‘ Stadt der Träumenden Bücher ist auch eins meiner Lieblingsbücher. Ich sollte es endlich nochmal lesen, damit ich es rezensieren kann. xD
    PS: Geburtstage sollte man feiern und es richtig krachen lassen. Egal ob bei einer wilden Party oder im gemütlichen Lesekreis. Hauptsache was tolles an dem Tag. Wir sind am Wochenende bei der Oma meines Lieblingsmenschen. Die wird stolze 95. Normal startet sie ihren Geburtstag immer mit Sektfrühstück und allen Nachbarn.

    Gefällt mir

  3. Was soll ich dir nur schenken???? Ich weiß gar nicht, was ich nehmen soll, weil ich dir nichts doppelt schenken will! :/
    Oh man aber deine amazon Wunschliste ist auch sehr interessant. Was schönes von Harry werde ich finden. Nächste Woche bin ich schließlich wieder in Leipzig und kann dann richtig shoppen für dich. ❤

    oxox Vera

    Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s