Ein paar Informationen

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz erzählen, was bei mir gerade so los ist.

Erstmal möchte ich euch danken, denn am 01. Mai feierte ich Bloggeburtstag. Sternenbrise wurde  zwei Jahre alt! Und ich bin so froh, dass ich damals mit dem Bloggen begonnen habe. Es macht mir sehr Spaß uns ich habe immer noch nicht die Lust daran verloren. In der Zeit hat sich einiges geändert. In den zwei Jahren seid ihr so viele Leser geworden und über jeden einzelnen bin ich sehr glücklich! Danke, dass ihr mir folgt und meine Beiträge lest, liked und kommentiert. Das motiviert mich sehr.

Momentan komme ich wenig zum Lesen, Bloggen und auf meinen sozialen Netzwerken ist es auch stiller geworden. Das liegt daran, dass ich gerade viel für meine Bachelorarbeit recherchiere, die nächste Woche angemeldet wird und dann natürlich geschrieben werden muss. Die Arbeit hat natürlich Vorrang und aus diesem Grund tritt mein Blog gerade etwas zurück. Diese Woche wird jedoch noch eine Rezension erscheinen. Ich möchte den Blog jetzt nicht komplett schließen, aber es wird nicht wöchentlich ein Beitrag online gehen. Ich hoffe, ihr versteht das. Auf Twitter melde ich mich immer mal wieder. Im Juli mache ich auch ein Praktikum in München und ich weiß auch nicht, wie es dann ausschauen wird. In dieser Zeit schreibe ich immer noch die Bachelorarbeit und habe dann sowieso weniger Zeit. Das Praktikum ist mir sehr wichtig und ich freue mich sehr darauf. Und ja, ich werde dann nach München ziehen, was für mich auch ein großer Schritt ist.

Ihr seht, momentan verändert sich viel in meinem Leben und ich freue mich auf das Kommende (auch die Bachelorarbeit, da ich das Thema sehr interessant finde!). Ich würde mich freuen, wenn ihr hier bleibt, auch wenn es jetzt ruhiger wird. Ganz werde ich ja nicht verschwinden und mich zwischendurch mal melden. Ich möchte euch bloß wissen lassen, wieso nicht mehr so viele Beiträge online kommen.

Alles Liebe

charline

Advertisements

17 Kommentare zu „Ein paar Informationen

  1. So, melde ich mich auch mal wieder!

    Gratuliere zum 2-jährigen, es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man sieht wie sein Baby wächst, nicht wahr?

    Sag, hast du so das Wochenende vor dem 10. Zeit? Da könnte ich nämlich vor meinem Ferialjob noch mal nach Salzburg heim fahren und vielleicht geht es sich ja dann aus, dass wir uns treffen?

    Du hast SOOO viele Leser, ich bleibe dir auf jeden Fall erhalten.

    Liebe Grüße,
    Valerie

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Charline,
    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bachelorarbeit. Ich weiß wie viele Nerven es kostet und kann mich noch sehr gut an meine Bachelor- und nachher Masterprüfungen erinnern. Und einen guten Start in München wünsche ich Dir. Wo machst Du denn Praktikum, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße
    von der Leuchtturmwaerterin
    PS: Ach ja, und was ich noch fragen wollte, um was dreht sich Dein Bachelorthema?

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank Tamara!
      Ich mache das Praktikum bei einem meiner Lieblingsverlage, aber dazu werde ich nochmal etwas schreiben, wenn es soweit ist 🙂 Und die Bachelorarbeit schreibe ich über „Privatbibliotheken im 18. Jahrhundert“. Ein meiner Meinung nach sehr interessantes Thema 😀

      Gefällt mir

  3. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit und das dann der Umzug nach München reibungslos klappt.
    Schade, dass dann dein Blog etwas kurz kommt, aber ich kann das nachvollziehen.
    Freue mich aber weiterhin über neue Beiträge und Rezensionen von dir. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ich finds super Wass du schreibst! Wansin wie schnell die Zeit vergeht 😊 aber wenn man dann zurück schaut sieht man meistens nur die tollen Erlebnisse.
    Auch von mir alles gute zum 2-jährigen und außerdem viel Glück 🍀für alle Arbeiten
    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s