Behind The Screens – Uni, Buchmesse und Harry Potter

Hallo ihr Lieben,

heute geht der Beitrag später online, da ich eher spontan entschieden habe, heute doch noch zu bloggen. Am Dienstag fahre ich für einige Tage zu meinen Eltern nach Hessen und muss noch einiges vorbereiten. Dennoch möchte ich euch etwas von meiner Woche erzählen, auch wenn nicht allzu viel passiert ist.
Behind The Screens ist eine Aktion von Anabelle von Stehlblüten und Philip von Book Walk.


Wie war deine Woche?

Am Mittwoch hatte ich das letzte Mal Uni. So wirklich das letzte Mal. Denn ich habe alle Seminare belegt und Vorlesungen besucht, die für das Studium verpflichtend sind. Jetzt schreibe ich noch zwei Hausarbeiten und dann kommt die Bachelorarbeit. Es ist ein komisches Gefühl, denn die Zeit verging so schnell, plötzlich ist es vorbei.
Ansonsten ist nichts Spannendes passiert. Ich habe meine Hausarbeiten weiter geschrieben, war viel draußen und am Wochenende lag ich mit Kopfschmerzen im Bett.
Ah doch, ich habe meinen Presseausweis für die Leipziger Buchmesse erhalten und ich bin ganz stolz und freue mich total!
Dann habe ich mir einen neuen Funkopop (Newt Scamander) und ein Hogwarts Plakat gekauft. Beides ganz toll!
Eine Sache hat mich auch traurig gemacht: Eine unserer Buchhandlungen hat ab nun für immer geschlossen. Ich habe nicht mitbekommen warum genau, finde es aber sehr schade.


Gehst du auf die Leipziger Buchmesse? An welchen Tagen wirst du da sein? Und falls nicht, wie vertreibst du dir die messefreie Zeit?

Ja, ich werde auf die Leipziger Buchmesse gehen, aber ich werde nur am Wochenende da sein. Ich hoffe, dass ich ganz viele von euch sehen kann. Geplant habe ich so gut wie noch nichts. Aber langsam gehen ja die Programme der Verlage online und mit denen werde ich mich demnächst beschäftigen. Ich hoffe, dass es ein paar Bloggertreffen geben wird :). Auf jeden Fall werde ich beim Lovelybooks-Treffen dabei sein und eine Lesung von Sebastian Fitzek besuchen. Dazu werde ich aber dann im März noch einen Beitrag schreiben.


Was war dein Wochenhighlight?

Zum einem natürlich das Messeticket. Dass ich akkreditiert wurde, freut mich einfach sehr. Außerdem macht es mich sehr glücklich, dass mein Beitrag Das Leben mit einem Buchblogger so gut bei euch angekommen ist! Ihr habt so liebe Kommentare da gelassen und die haben mich einfach glücklich gemacht. Diese Beiträge zu schreiben macht mir auch wirklich Spaß.
Grimm habe ich auch weiter geschaut und heute Abend schauen wir uns dann die letzte Folge der viertel Staffel an. Momentan bin ich soo genervt von einem Charakter und das vermiest mir die Serie. Dennoch ist sie immer noch gut.


Ich wünsche euch eine tolle Woche

charline

Advertisements

Ein Kommentar zu „Behind The Screens – Uni, Buchmesse und Harry Potter

  1. Ah, das ist ja großartig, dass Sebastian Fitzek auch wieder auf der Leipziger Buchmesse sein wird! Ich bin nämlich auch dort und freue mich schon riesig drauf!:-)

    Vielen Dank für deinen Beitrag und noch einen wunderbaren Abend wünscht dir die Celine!:-)

    Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s