Lovelybooks-Weihnachtswichteln – Auspackbericht

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal am LovelyBooks-Weihnachtswichteln teilgenommen, da mir das Oster- und Sommerwichteln so Spaß gemacht hatte. Am 23.12 bin ich dann bis Mitternacht wach geblieben, da ich zu neugierig war und durfte das Paket dann endlich öffnen. Was ich tolles auspacken durfte, erfahrt ihr hier.


Zunächst habe ich im Paket einen weiteren, gepunkteten Karton entdeckt, der sofort gute Laune verbreitet. Im Karton waren dann viele kleine hübsch eingepackte Päckchen. Es sah wirklich toll aus und ich wollte sofort alles aufreißen. Zunächst habe ich aber den lieben Brief von meiner Wichtelmama gelesen und habe auch noch zwei Rezepte vorgefunden, die wirklich sehr lecker klingen. Sie hat sogar extra vegane Rezepte für mich heraus gesucht, danke! Diese werde ich bald testen.

Im ersten Paket befand ich eine süße Eulentasse, mit welcher ich jetzt morgens meinen Kaffee trinken werde. Die macht einen sofort munter und ich liebe sie schon jetzt.

20161224_002919.jpg
Dann habe ich noch eine richtig schöne Kerze bekommen, die super zur Weihnachtszeit passt.

20161224_003107.jpg
Im größten Päckchen befand sich eine tolle Home-Dekoration, in welche man auch ein Foto einlegen kann. Diese passt super in mein Bücherregal und gefällt mir sehr gut.

20161224_003226.jpg
Außerdem habe ich eine kleine Slytherin-Tasse bekommen, die so süß ist! Sie ist perfekt und mein kleines Highlight des Pakets.

wp-1482749358107.jpg
Zum Schluss habe ich noch zwei Bücher auspacken dürfen. Wow, ich war begeistert. Zum einem war es Infernale (und keine Sorge, der Zustand des Buches ist wirklich gut!) und zum anderem Für dich soll’s tausend Tode regnen. Ich habe niemals mit zwei Büchern gerechnet und bin so glücklich!

bucherr

Dann war im Paket noch ein kleines süßes Eulen-Notizbuch, das ich ab nun für meine Blognotizen verwenden werde.

notizbuch
Und von den Mannerwaffeln habe ich schon genascht, ich liebe sie!

wp-1482748126179.jpg

Vielen lieben Dank, Nuddl, für das wunderschöne Wichtelpaket. Du hast mit allem meinen Geschmack getroffen und mich wirklich sehr sehr glücklich gemacht. Das Auspacken hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin immer noch total happy, da mir jedes Teil einfach so gut gefällt! Du bist eine tolle Wichtelmama! Und ich wünsche dir einen guten Rutsch! 🙂


Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage, ganz liebe Grüße

charline

Advertisements

9 Kommentare zu „Lovelybooks-Weihnachtswichteln – Auspackbericht

  1. Wow ein wundervolles Wichtelpaket! Ich habe in meinem Bloggerwicjteln Paket auch diese kleine harry Potter Tasse bekomme! Allerdings nicht von Slytherin, sondern allgemein. :3 Sie ist so süß!
    Und Infernale ist SUPER! das andere Buch will ich auch noch lesen.
    xoxo

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hab im kleineren Kreise via LB gewichtelt ~ wichteln ist einfach fein! *-*
    Leider muss ich dir sagen, du hast ein wirklich wundervolles für dich perfektes Paket bekommen ~ meines ist & bleibt aber das Beste ;P

    Ganz viel Freude an deinen kleinen Schätzen!
    Liebe Grüße & einen feinen restlichen letzten Weihnachtstag!
    Janna

    Gefällt mir

  3. Liebe Charline!

    Ich habe auch ein kleines Bücherpaket bekommen:) Ich habe auf MeerderWörter schon darüber berichtet und heute ist auch der Beitrag online gegangen, in dem ich euch von meinen Weihnachtsgeschenken erzähle.

    Dir als kleinem Potterhead gefällt der Weihnachtsbeitrag sicher ganz besonders, denn es hat ganz schön gepottert:)

    Liebe Grüße,
    Valerie

    Gefällt 1 Person

  4. Was für ein tolles und liebevolles Wichtelgeschenk! Da hast du aber wirklich sehr viel Glück mit deiner ‚Wichtelmama‘ gehabt. Aber Wichteln ist und bleibt auch für immer noch das Beste. Man freut sich doch immer wieder über solche Pakete *grins* und Infernale ist wirklich ein tolles Buch! Das solltest du unbedingt so schnell wie möglich lesen, sonst verpasst du noch was !

    Liebe Grüße , Emily

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s