Ein Paket voller Bücher

Vor einer Woche kam ein großes und wunderbares Paket bei mir an.

Wie viele andere auch habe ich am Gewinnspiel im Zuge des Leserpreises von Lovelybooks mitgemacht. Mit einem Gewinn habe ich nicht gerechnet. Und ich hätte mich auch über eins der „kleinen“ Pakete mit 10 Büchern gefreut. Aber nein, ich habe einen der Hauptgewinne gewonnen. Bei mir kam ein Paket mit 50 Büchern an. Ja, 50. Und viele von euch wollten natürlich wissen, was sich für Schätze in dem Paket befanden.

Ich werde jetzt nicht jedes einzelne Buch vorstellen, das würde zu lange dauern. Falls euch ein Titel sehr interessiert, dann gebt mir doch Bescheid. Also Warnung: Dieser Beitrag besteht hauptsächlich aus Bildern :D.

wp-1481620435988.jpg


Auch möchte ich mich jetzt nochmals herzlich bei Marina (Nordbreze) von Lovelybooks bedanken, die sich so viel Mühe beim Packen gegeben hat und auch auf die Wunschliste eingegangen ist. Ich bin so glücklich und die Bücher entsprechen alle meinem Geschmack. Der Großteil der Bücher sind Thriller und Jugendbücher. Aber auch ein paar Sachbücher sind dabei. Auch habe ich einige Hörbücher bekommen. Normalerweise bin ich kein großer Fan davon, aber ich werde sicherlich mal in einige hineinhören. Und ziemlich jedes Buch spricht mich an und hat mich neugierig gemacht. Beim Auspacken habe ich auch oft in Bücher hineingelesen 😀

Hier in der Diashow könnt ihr mir beim Auspacken zuschauen. Ich denke man sieht, wie glücklich ich bin 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Und hier seht ihr die Schätze:

wp-1481619728581.jpg

Im Wald habe ich nicht von Lovelybooks, sondern von Herzgedanke bekommen :). Hier habe ich mich besonders über Die Magie der Namen und Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums gefreut. Beide habe ich mir schon länger gewünscht.wp-1481619773355.jpg

Auf diesem Bild sehr ihr viele Wunschbücher von mir. Dazu gehörten …Tausend Tode, Glück ist…, Der lange Weg…, Sherlock.., und Sind Tode immer leichenblass?. (Die haben ja alle lange Namen! :D).

bucher

Besonders freue ich mich auch über London. Den Rest kannte ich nicht, aber die Bücher klingen alle sehr spannend.

wp-1481619815785.jpg

Und hier habe ich mich so sehr über Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben gefreut.

Und hier noch die Hörbücher

wp-1481619925254.jpg

Die zwei Hörbücher, die ich am 9.12. verlost habe, waren auch aus diesem Paket. Flawed und Das Nest besitze ich schon als Printausgabe und brauche sie deshalb nicht noch als Hörbuch. 🙂

lb-16

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Also nochmals vielen, vielen Dank! Ein Traum ist wahr geworden und ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Ich bin wunschlos glücklich.

wp-1481620424989.jpg


Welche Bücher kennt ihr und könnt ihr empfehlen?

charline

Advertisements

44 Kommentare zu „Ein Paket voller Bücher

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    50 Bücher. Wahnsinn. Ich würde dich ja jetzt beneiden, aber für so viele Neuzugänge auf einmal hätte ich zur Zeit gar keinen Platz. Zumindest hast du lesestoffmäßig für 2017 ausgesorgt. Hoffentlich bedeutet „wunschlos glücklich“ jetzt nicht, dass du dich nicht mehr über deine Weihnachtsgeschenke freust. 😉

    Wie auch immer, ich wünsche mir dann mal etwas für dich: Dass diese Bücher dich beim Lesen mindestens genauso begeistern wie jetzt beim Gewinnen. Und ich glaube, die Chancen, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, stehen sehr gut. Viel Spaß damit. 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Hey!
      Vielen Dank 😀 Ich hatte mir erst vor ein paar Wochen ein neues Regal gekauft und habe so zum Glück genug Platz für die Bücher 😀
      Ach, meine Wunschliste ist noch lang genug, keine Sorge 😉
      Vielen Dank!

      Gefällt mir

  2. Wow! 😍 Sooo ein tolles Paket!
    Da wüsste ich überhaupt nicht, welches ich zuerst lesen soll :DDD
    „Die (beinahe) größte Liebesgeschichte…“ hört sich toll an und steht auch schon etwas länger auf meinem Wunschzettel. Da bin ich auf deine Meinung gespannt! 🙂

    Hörbücher sind auch nicht so mein Fall, weil ich dann immer das Gefühl habe mir entgeht etwas von der Handlung. Wenn ich die Wörter selbst vor mir sehe, merke ich meine Unaufmerksamkeit und lese halt den jeweiligen Absatz einfach nochmal. Aber bei einem Hörbuch ist das schwieriger xDD ABER gerade in dieser Jahreszeit eignet es sich einfach super, wenn man dabei bastelt oder zeichnet etc.

    Ich wünsche dir viele schöne (Hör-) und Lesestunden mit diesem tollen Paket ❤
    Bonny (von 'NureinBuch')

    Gefällt 2 Personen

  3. Oh mein Gott, so viele Bücher *_*
    Ich bin noch ganz benebelt.

    Ganz besonders neidisch bin ich ja auf „Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums“ (einfach weil es so hübsch ist und ich das Buch momentan überall sehe, was definitiv ein Zeichen ist), „Von Mr Holmes zu Sherlock“ (da wird es wahrscheinlich jedem Sherlockian warm ums Herz), „Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten“ (der Titel = Liebe) und den Tsokos (weil Tsokos einfach genial schreibt!).
    Den Matt Haig kann ich nur empfehlen, das Buch ist wundervoll. Und den Marzi hätte ich ja auch gern im Regal. ^^
    „Wenn’s brennt“ steht bei mir noch im Regal und wartet darauf gelesen zu werden.
    Hörbuchtyp bin ich auch erst seit ca. einem Jahr, und kann mir vorstellen dass „Elanus“ und „Wer war Alice“ sehr gut als Hörbücher funktionieren könnten.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß mit deinen vielen tollen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Katja,
      da haben wir wohl einen ähnlichen Büchergeschmack. Das sind genau die Bücher, die ich wohl zuerst lesen werde 🙂 Und in die Hörbücher werde ich auf jeden Fall noch reinhören, denn Elanus und Wer war Alice haben mich schon seit längerer Zeit neugierig gemacht.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Charline

      Gefällt mir

  4. Ohh das Buch von Petra Hülsmann steht auf meiner Wunschliste, weil ich „Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen“ gelesen hab und mir das echt gut gefallen hat ❤
    Viel Spaß mit den ganzen Bücher ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Noch mal Glückwunsch zum Gewinn! Du hast super Glück gehabt, dass die Bücher auch noch deinem Geschmack entsprechen. Über sehr viele davon hätte ich mich auch sehr gefreut 🙂 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen, womit du jetzt wohl erst mal eine ganze Weile beschäftigt sein wirst 😀

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Charline!

    50 Bücher, ich kann’s immer noch nicht fassen! Und dann auch noch aus verschiedenen Verlagen, das ist doch umso toller, wenn man seinen Horizont wieder etwas erweitert:) Und ja, dass auf deine WuLi eingegangen wurde, ist doch richtig toll! Viel Geld gespart und gleichzeitig noch viele auf einmal.

    Hab viel Spaß und Freude beim Lesen! Ich bin gespannt, was du zu Weihnachten bekommst!

    Liebe Grüße,
    Valerie

    Gefällt 1 Person

  7. Wow! 😍 Das ist echt cool, Charline!
    Die Fotos sind echt nett. Da sieht man, dass du dich echt freust. Ich wär vermutlich durchgedreht. Und sie sind sogar auf deine Wunschliste eingegangen? Das ist aber wirklich, wirklich nett. Ich freu mich sehr für dich! 😀 Da hast du jetzt jede Menge zu lesen. 😀
    LG, m

    Gefällt 1 Person

  8. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ein Gewinn, bei dem jedem Bücherwurm das Herz aufgeht. Auf die Krimis und Thriller bin ich fast ein bisschen neidisch 😉 Und man sieht, wie Du Dich freust. Ich wünsche Dir viele spannende und schöne Lesestunden!
    LG Claudia

    Gefällt 1 Person

  9. Dein Paket ist einfach der Wahnsinn *.*
    Ich wüsste gar nicht mit welchem Buch ich da anfangen würde, generell würde ich fast jedes gerne lesen^^
    Ich kenne noch keines davon, deswegen kann ich dir auch keinen Tipp geben 😀 Spontan würde ich davon als erstes „London“ lesen, einfach weil ich noch kein Buch des Autors kenne und das sowieso mal ändern möchte.

    Liebe Grüße
    Lena

    Gefällt 1 Person

  10. Empfehlen kann ich leider noch nichts, habe noch so viele unaktuelle Bücher, dass ich Neuerscheinungen kaum lese, aber gerade die, die du benannt hast als besondere Freude würde ich auch gerne irgendwann lesen, freue mich also auf deine Rezensionen, ob sie sich lohnen 🙂
    Glückwunsch *nur ganz wenig neidisch dreinschau*

    Gefällt mir

  11. WooooW … was soll man mehr, nein was kann man mehr schreiben?! Herzlichsten Glückwunsch, aber ich bin ehrlich, ein wenig booknerdNeid fließt mit ;P
    Nein, freue mich arg für dich, ich glaub das hätt ich mit Sekt begossen ~ metaphorisch natürlich bzw. im Glas 😉
    Da sind einige tolle Bücher dabei! Und das auch noch viele von der WuLi dabei sind ist nun wirklich ein booknerdAusraster angemessen!

    Ganz viel Freude an deinen neuen Buchfreunden!!
    Janna

    Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s