Behind The Screens – Gewinner, es regnet Bücher und ganz viel Freude

Hallo ihr Lieben,

schon länger habe ich nicht mehr an Behind the Screens teilgenommen, da aber diese Woche einige schöne Dinge passiert sind, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit ist, zu berichten.

Behind the Screens ist eine Aktion von Stehlblüten und Book Walk.


1. Wie war deine Woche?

Die Woche war toll! Das lag zu einem an der Post, die mir zwei wundervolle Pakete gebracht hat. Das eine ist mein Wichtelpaket, dieses darf ich aber erst an Heiligabend öffnen. Leider! Und dann kam ein wundervolles Paket von Lovelybooks. Dieses zeige ich euch weiter unten.
Am Freitag durfte ich das 9. Adventskalendertürchen öffnen und habe mich gefreut, dass einige am Gewinnspiel teilgenommen haben. Die Gewinner habe ich schon benachrichtigt!
Am Samstag habe ich mich mit Sandra von nana-fkb getroffen. Zusammen waren wir in München und hatten viel Spaß. Es war schön, sie endlich mal wieder zu sehen :).
Außerdem habe ich mein Referat über die Entstehung der Leipziger Buchmesse vorbereitet, das Thema ist wirklich sehr interessant.


2. Welches Buch würdest du gerne als Serie verfilmt sehen?

Schwierige Frage. Ich schaue ich mir zwar Buchverfilmungen an, aber da sind oft so viele Unterschiede! Deswegen vergleiche ich Buch und Film auch gar nicht mehr und sehe den Film als eigenständig an.
Ich denke, ich würde mich über eine Serienverfilmung von Daughter of Smoke and Bone freuen. Die Chimären sind so interessant und eine Verfilmung wäre bestimmt toll!


3. Was war dein Wochenhighlight?

Das Paket von Lovelybooks war schon ein richtiges Highlight. Viele von euch wissen bestimmt, dass ich das Gewinnspiel des Leserpreises gewonnen habe. Und zwar habe ich 50 Bücher gewonnen. Ja, 50 Stück! Ich habe mich so gefreut und am Donnerstag kam dann das Paket an! Ich musste es selbst in den ersten Stock tragen und wow, war das schwer.
Ich werde noch einen Bericht darüber verfassen, aber hier ein kleines Preview:

lb-4
Pure Aufregung

Ich komme mit der Kamera meines Freundes nicht so gut klar, aber ich habe mein Bestes gegeben :D. Ich bin so glücklich und es sind auch ganz viele Wunschbücher dabei gewesen. Und auch viele Bücher, die ich noch nicht kannte, aber die genau meinem Geschmack entsprechen. Dieses Gefühl war wie Weihnachten als Kind. Einfach toll.
Ein weiteres Highlight war das Buch Ich gebe dir die Sonne. Wieso es so toll ist, habe ich in meiner Rezension erklärt. Bitte lest dieses Buch!


Ich wünsche euch eine schöne Woche

charline

Advertisements

11 Kommentare zu „Behind The Screens – Gewinner, es regnet Bücher und ganz viel Freude

  1. So, ich schneide jetzt auch noch das 50-Bücher-Thema an!
    Das sind echt viele! Sind die alle in der Schachtel drinn gewesen? Das geht ja noch zum Tragen (Die armen Postmenschen aber, die sich damit abmühen mussten.)

    Genau, Film und Buch sind zwei jeweils eigenständige Versionen. Sonst komm ich mit dem Beschweren nicht mehr zusammen.

    Übrigens habe ich mich in dein Theme verliebt. So schön schlicht und sowas mag ich schon sehr gerne!

    Gefällt 1 Person

  2. Daughter of Smoke and Bone fänd ich als Serie auch interessant. Da hätte ich nur ein bisschen Angst davor, wie die Chimären aussehen würden. Da kann sicher einiges schiefgehen.
    Ich bin super gespannt, welche 50 Bücher bei dir einziehen durften. Das sind wirklich viele, gerade auf einmal. 😀

    Gefällt 1 Person

  3. 50 Bücher, ich bin so neidisch! 🙂
    Auch wenn ich bei mir wahrscheinlich absolut keinen Platz für alle Bücher gefunden hätte, meine Regale platzen so und so schon. ^^
    Aber einen Herzlichen Glückwunsch von mir zum Gewinn! Bin schon sehr gespannt was alles so drin war!

    Liebe Grüße,
    Katja

    Gefällt 1 Person

  4. Fuenfzig Buecher,ich ueberlege wo Du sie unterbringst,das naechste mal wenn ich euch besuche,oeffnest Du eine neue Tuer und sagst:Oma das ist meine Bibliothek!Ich freue mich schon darauf.Lauter Waende voller Buecher.Der gemuetliche Sessel und natuerlich ein Kamin!
    XXXXOma

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s