Guardventskalender – Türchen 9

Bildquelle:  Designed by Jcstudio – Freepik.com

It’s beginning to look a lot like Christmas.…Und schon können wir das 9. Türchen des Blogger Adventskalenders öffnen!

Ho, ho, ho!
Schön, dass ihr den Weg auf euch genommen habt und meinem Blog einen Besuch abstattet. Es wird ja immer kälter draußen. Also nehmt euch einen Keks und eine Tasse Tee und macht es euch bequem.

Gestern ist der Weihnachtsmann zu mir gekommen und hat ein paar Geschenke für euch da gelassen. Was für welche? Das zeige ich euch jetzt.


Hörbuch: Flawed von Cecelia Ahern

wp-1481222342192.jpg

Inhalt:
Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte. Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.


Hörbuch: Das Nest von Cynthia D’Aprix Sweeney

wp-1481222346509.jpg

Inhalt:
Als Kinder haben sie einander geneckt, als Erwachsene verbindet die Geschwister Melody, Jack, Beatrice und Leo Plumb nur noch eine gemeinsame Erbschaft. Mitten in der Finanzkrise brauchen alle dringend Geld. Melody, Hausfrau und Mutter, wachsen die Ausgaben für ihr Vorstadthäuschen und die Collegegebühren ihrer Töchter über den Kopf. Antiquitätenhändler Jack hat hinter dem Rücken seines Ehemanns das Sommerhaus verpfändet. Beatrice, erfolglose Schriftstellerin, will endlich ihr Apartment vergrößern. Doch kurz bevor das Erbe ausbezahlt wird, verwendet ihre Mutter es, um Playboy Leo aus einer Notlage zu helfen. Unfreiwillig wiedervereint, müssen die Geschwister sich mit altem Groll und falschen Gewissheiten auseinandersetzen. Aber vor allem müssen sie irgendwo frisches Geld auftreiben.

Eine Funkopop! Black Widow habe ich mit der Geekbox bekommen, da ich aber Captain America nie gesehen habe, möchte ich sie jemand geben, der mehr damit anfangen kann 😀

wp-1481222338334.jpg

Und auch die Leseratten sollen nicht leer ausgehen:


Ein Jahr für die Liebe von Yvonne Eisenring

wp-1481222333527.jpg

Inhalt:

Sie will nicht lieben, ohne sich zu verlieben. Nur: Wie geht Verlieben? Wie und wo ist der Mann, der spannender ist als das Single-Leben? Und vor allem: Wie findet man ihn? Yvonne Eisenring macht sich auf die Suche. Sie tauscht Sicherheit gegen Freiheit, kündigt Job und Wohnung und zieht los ? ohne Plan und ohne Route. Sie datet in New York und Rom, in Bogotá und Havanna, sie bereist Irland und Israel und lebt in Hamburg, Wien und Zürich. Ein Jahr lang reist sie durch die Welt und lernt dabei so einiges über Männer und kulturelle Unterschiede, über große Gefühle und vermeintlich romantische Momente. Findet sie, was sie sucht ?


Wie könnt ihr gewinnen?

Ihr könnt, falls ihr ein Follower (WP, Mail, Twitter oder FB) seid, für jedes Paket in den Lostopf hüpfen, aber nur eins gewinnen! Verratet mir in den Kommentaren einfach welcher euer liebster Weihnachtsfilm ist und gebt mir Bescheid, wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Meiner ist und bleibt Kevin allein zu Haus :D.


Teilnahmebedingungen:

– Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
– der Gewinner wird ausgelost und stimmt durch seine Teilnahme zu, namentlich auf dem Blog genannt zu werden.
– die Bewerbungsfrist ist bis Mitternacht.
– ihr müsst einen Kommentar hinterlassen, mit einer Angabe, wie ihr im Gewinnfall erreichbar seid.
– der Teilnehmer muss dem Blog folgen (WordPress-Follower, per Mail, Twitter, Facebook).
– der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
– eine Haftung für den Versand und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
– der Gewinner wird am nächsten Tag (nach dem Gewinnspiel) ausgelost.

 

30 Kommentare zu „Guardventskalender – Türchen 9

  1. Oh wie toll. Da hat der Weihnachtsmann ja einiges bei dir abgegeben. Sehr nett von ihm 👍😊
    Ich würde gerne für flawed und ein Jahr für die liebe in den lostopf hüpfen 😊
    Ich liebe ja „liebe braucht keine ferien“. Das muss zur Weihnachtszeit mindestens einmal laufen 😊 aber Kevin geht auch immer wieder!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    Gefällt mir

  2. Einen wunderschönen guten Morgen,
    es ist schon der 9. Dezember. Wow, zie Zeit verfliegt total.

    Hach, die Weihnachtszeit ist für Filme-/Seriengucker und Leseratten doch die beste. Gemütlich im Bett liegen und eine Menge Serien und Filme schauen.
    Disney steht da natürlich ganz hoch oben im Kurs 😉
    Mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist die Sissi Reihe. An sich hat der Film von der Thematik nichts mit Weihnachten zutun aber trotzdem gehört sie zu der Weihnachtsfilmfamilie.
    Was zwar kein Film ist bei mir aber dennoch unbedingt zur Weihnachtszeit gehört ist die SuperRTL Serie Weihnachtsmann und Co. KG. Ich liebe sie!

    Bei dem Gewinnspiel hüpfe ich für die beiden Hörspiele in der Lostopf, da ich im Dezember eine Menge am Autofahren bin ist das die perfekte Möglichkeit dennoch zum lesen zu kommen 🙂
    Erreichen kannst du mich ja per Twitter, Blog, Whatsapp oder Mail (kaddykd.info@gmail.com).

    Ich wünsche dir einen bezaubernden Tag und einen guten Start ins Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Kaddy

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen 🙂
    Mein Lieblings Weihnachtsfilm ist aucfh „Kevin allein zu Haus“ und „Kevin allein in New York“, wobei „Liebe braucht keine Ferien“ auch ganz weit oben steht 🙂

    Ich hüpfe in den Lostopf für:
    – Flawed Hörbuch
    – Das Nest Hörbuch
    – Ein Jahr für die Liebe von Yvonne Eisenring

    Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

  4. Hey Ho ho ho … Also mein liebster Weihnachtsfilm ist der Grinch 😍Den gucke ich seit Jahren x-mal bis Weihnachten ist! Aber ich liebe auch Barbie und der Nussknacker😂 Alles so schöne Kindheitsrinnerungen 😊
    Ich würde gern in den Lostopf für Black Widow 😁 Ich liebe sie vor allem in den Avengers Filmen !
    ( buechereckenliebe@gmx.de )
    Liebe Grüße 😊

    Gefällt mir

  5. Hihi Charline,
    Chapeau das ist ja mal wirklich viel!
    Seit der erste Hobbit Film 2013 (?) raus gekommen ist, wird bei uns im Freundeskreis jedes Jahr der neue Film und damit Weihnachten mit dem Schauen der Vorrangehenden Filme eingeläutet.

    Das erste Hörbuch und das Buch klingen doch ganz interessant, deswegen würde ich für die beiden mitlosen.
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt mir

  6. Guten Morgen 😊
    Was hast du dir denn da tolles ausgedacht! Da hüpfe ich glatt vor Aufregung auf meinem Sitz in der U-Bahn auf und ab 😄
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist seit Jahren „Während du schliefst“! Es gibt keinen besseren, wobei der Kevin da schon ganz nah herankommt 😉
    Ich springe für Gewinn 1 und 2 in den Lostopf. Danke! ❤️
    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt mir

  7. Guten Morgen ☺

    Ich habe einige Lieblingsfilme, doch „Kevin allein zu haus“ ist ebenfalls mein absolut Lieblingsweihnachtsfilm. Ohne ihn geht’s einfach nicht.

    Sehr gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit und springe für das Buch “ Ein Jahr für die Liebe “ in den Lostopf.

    Erreichen kannst du mich unter: zeki358i@gmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Zeki 😊

    Gefällt mir

  8. Huhu 🙂

    Das sind ja tolle Gewinne! Ich würde gerne für das Hörbuch: Das Nest von Cynthia D’Aprix Sweeney in den lostopf springen, weil es schon auf meiner Wunschliste ist und ich es wirklich gerne mal lesen/hören würde.

    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist „Alles ist Liebe“. Den habe ich letzte Woche erst wieder gesehen und es spielen ganz viele deutsche Schauspieler mit. Läuft zurzeit auch auf Sky wieder. 🙂

    Folge Dir via twitter (@PlentyLife) & Instagram(sanni09).

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  9. Hi! 🙂 Ich denke, mein liebster Weihnachtsfilm ist „Love actually“ (Tatsächlich Liebe). 🙂
    Und ich würde super gerne die Figur von Black Widow gewinnen *-*
    Liebe Grüße
    Anica 🙂

    Gefällt mir

  10. Also ich gucke ja immer wieder gerne „Schöne Bescherung“, weil der Film einfach irgendwie witzig ist 😂
    In den Lostopf hüpfen würde ich gerne für Flawed und Ein Jahr für die Liebe 😊😊

    Gefällt mir

  11. Hallo!
    Mein Lieblingsfilm an Weihnachten ist definitiv ‚Drei Haselnüsse für Aschenbrödel‘. Das darf einfach genauso wenig fehlen wie die schrecklich kitschigen Barbiefilme 🙂
    Ich würde gerne in den Lostopf für die Funko Pop und Flawed springen 🙂
    LG,
    Lea

    Gefällt mir

  12. Hallöchen. Was für ein tolles Gewinnspiel. Da hüpfe ich doch direkt für das Hörbuch zu „das Nest“ in den Lostopf.
    Für mich ist in der Weihnachtszeit „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ein absolutes Muss. Da versammelt sich die ganze Familie und genießt die Männer in Strumpfhosen ;D Ja, also der Film ist bei uns schon eine richtige Tradition.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Julia

    Ps. Sollte ich tatsächlich gewinnen, dann kannst du mich per Twitter erreichen (@_Leselust_)
    Und meine Mail Adresse hab ich ja auch angegeben. 🙂

    Gefällt mir

  13. Hallo zusammen,
    also mein liebster Weihnachtsfilm ist Familie Stone – verloben verboten.
    Der ist so schön überdreht und macht einfach Lust auf Weihnachten.
    Euch einen schönen Tag noch.

    Gefällt mir

  14. Hello 🙂
    Ich würde gern für Flawed und Black Widow in den Lostopf hüpfen 💙 Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist ganz klassisch Der kleine Lord 😍 Den hab ich als Kind immer an Weihnachten geguckt 😊
    Liebe Grüße und Hakuna Matata
    Isabella

    Gefällt mir

  15. Hallo ,
    Mein Lieblings Weihnachtsfilm ist „Kevin allein zu Haus“ .
    Ich folge Dir per E- Mail.
    Ich springe in den Lostopf für:
    1. Flawed Hörbuch
    2. Das Nest Hörbuch
    3. Ein Jahr für die Liebe von Yvonne Eisenring.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    Gefällt mir

  16. Schöne Preise. 🙂

    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist „Charles Dickens – Eine Weihnachtsgeschichte“.

    Ich würde gern für das Hörbuch „Das Nest“ in den Lostopf und folge dir per Facebook als Jolene Marmelien.

    Meine Mailadresse ist Filmophilie[at]web.de

    Gefällt mir

  17. Mein absoluter Weihnachtslieblingsfilm ist „3 Haselnüsse für Aschenbrödel “ und damit treibe ich meine Familie mittlerweile in den Wahnsinn 😊
    Ich möchte für Flawed von Cecilia Ahern in den Lostopf hüpfen.

    Gefällt mir

  18. So ein tolles Gewinnspiel. Erst einmal danke dafür! Ich bin ja nicht so der Weihnachtsfan und erst sein ein paar Jahren zB auf den Geschmack von Weihnachtsbüchern gekommen. Aber hier wird trotzdem jedes Jahr „Eine schöne Beschwerung“ mit Ch. Chase geschaut. Man kennt jeden Witz und diese sind auch total überzogen aber gerade das macht den Flair des Films einfach aus.

    Ich würde gerne die Funko Figur für meinen Mann gewinnen. Er mag Black Widow total gerne und die würde sich sicher toll auf seinem Schreibtisch auf der Arbeit machen. 🙂

    Meine Mailadresse ist info@kitsunebooks.de

    Gefällt mir

  19. Liebe Charline!
    Ich springe für die Funko Pop in den Lostopf! Es ist das einzige, was mich anspricht.
    Deswegen auf in den Lostopf! Wirklich schöne Sachen, die du verlost : )

    :*

    Mein Lieblingsfilm… Hm.. ich denke, dass ich zu Weihnachten sehr gern „Der Polarexpress“ gucke. Aber ich mag auch den deutschen Film mit Anja Kling und Mister Moooose. :DD
    Ansonstenjoar.. auf Platz 1 ist wohl: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. ALWAYS und so.

    Gefällt mir

  20. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist Santa Claus. Kam gerade heute Abend wieder. Er erinnert mich einfach an meine Kindheit. 🙂

    Ich hüpfe für den Funko, das Nest und Flawed in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  21. Hiiii Charline!
    Bin spät dran, hm?
    Auf jeden Fall: Ich brenne auf dieses Unpacking von Lovelybooks! So was von!
    Mein liebster Weihnachtsfilm? Weiß nicht…bin ja nicht so der Filmegucker. Aber so Klassiker wie „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, „Und täglich grüßt das Murmeltier“, sowie diese ganzen englischen 90er Jahre Filme passen echt gut zu Weihnachten, finde ich 😀
    Was das Gewinnspiel angeht…ich würde mich eigentlich für Flawed entscheiden. Allerdings bin ich absolut kein Hörbuch Fan…nein, ich lasse anderen den Vortritt. Da freut sich jemand mehr drüber und ich lege mir das Buch mal so zu 😀 Seeehr selbstlos, hm?
    Aber ich wollte dir trotzdem einen Kommentar hinterlassen ❤ ❤
    Liebe Grüße und Gute Nacht,
    Emily

    Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

