Neuzugänge – Geburtstag, Lovelybox, Gekauftes

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich euch nicht mehr meine Neuzugänge gezeigt. Das möchte ich jetzt endlich nachholen, da auch im Oktober viele neue Bücher bei mir eingezogen sind. Da es so viele Bücher sind, werde ich immer den Verlag verlinken, damit ihr dort mehr über die Bücher erfahren könnt. Einfach auf den Titel klicken. Viel Spaß!


Am 1. Oktober hatte ich Geburtstag und habe auch ein paar Bücher geschenkt bekommen. Da ich ein Buch doppelt bekommen habe (was nicht schlimm ist! So etwas kann nun mal passieren :D. Und ich hatte die Möglichkeit es umzutauschen) und ich euch nicht traurig machen möchte, werde ich nicht sagen welches. Also sprecht es in den Kommentaren bitte nicht an :D. Aber ich bedanke ich mich hier nochmals bei allen! Danke liebe Vera, Sandra, Valerie, Anna, Emily und Isa. Ihr habt mir mit euren Geschenken und Karten eine riesen Freude gemacht! Danke, danke, danke!

Mit dabei waren Fünf am Meer von Emma Sternberg. Ich hatte mal wieder Lust auf einen schönen Roman. Und Veras Rezension dazu hat mich überzeugt. Ich freue mich, dass ich es bald lesen kann. Es ist so wunderschön!

wp-image-2101730249jpg.jpg

Dann habe ich noch Harry Potter – Quidditch im Wandel der Zeiten geschenkt bekommen. Dieses Buch habe ich schon gelesen, aber konnte es noch nicht mein eigen nennen. Ich liebe diese Zusatzgeschichten zur Harry Potter Welt.

wp-image-529431832jpg.jpg

Von meiner Mutter habe ich die Schmuckausgabe von Harry Potter und die Kammer des Schreckens geschenkt bekommen und sie ist sooo schön! Ich freue mich, bald wieder nach Hogwarts fahren zu können. Die Illustrationen sind einfach traumhaft.

wp-image-1077343021jpg.jpg

Von der Mutter meines Freundes habe ich Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard geschenkt bekommen. Es ist so schön und es klingt wirklich spannend. Nachdem ich Annas Rezension gelesen habe, musste ich es einfach auf meine Wunschliste packen!

wp-image-333602912jpg.jpg

Außerdem habe ich noch Sternenregen (passt zu meinem Namen) von Nora Roberts von meiner Oma geschenkt bekommen. Mir hat das Buch nichts gesagt, aber der Klappentext klingt richtig gut.

wp-image-609079064jpg.jpg

Im Oktober hatte ich auch das Glück, eine Lovelybox von Lovelybooks zu gewinnen. Die Bücher haben mir alle nichts gesagt, aber besonders zwei sprechen mich trotzdem sehr an. Dabei war zu einem Anton hat kein Glück von Lars Vasa Johannson. Ich liebe das Cover und denke, dass dieses Buch sehr witzig wird. Auch Das Nest von Cynthia D’Aprix Sweeney hört sich sehr gut an. Mit Meine geniale Freundin von Elena Ferrante kann ich leider nichts anfangen.

wp-image-205769321jpg.jpg

Dann ist noch der neue Fitzek bei mir eingezogen. Auf Das Paket habe ich mich schon sehr lange gefreut. Ich war total überrascht als das Buch bei mir ankam, denn die Verpackung ist einfach klasse. Nachdem ich Fitzek auf der Buchmesse getroffen habe, freue ich mich noch mehr auf das Buch.

img_20161026_104428.jpg

Dann habe ich von Carlsen noch Percy Jackson erzählt Griechische Heldensagen von Rick Riordan bekommen und wow, ich liebe das Buch! Es ist so witzig und interessant. Die Göttersagen muss ich danach auch unbedingt lesen.

img_20161027_114017.jpg

Vom Bloggerportal habe ich Studierst du noch oder lebst du schon von Tiphaine Rivière erhalten und auch schon rezensiert. Mir hat es ganz gut gefallen, für Zwischendurch ist es sehr unterhaltsam. Auf einem Bücherflohmarkt habe ich mir American Psycho von Bret Easton Ellis gekauft. Das Buch interessiert mich schon sehr lange, da es vor einigen Jahren indiziert wurde.

In einer Freistunde habe ich mir Flawed von Cecelia Ahern gekauft. Eigentlich wollte ich es schon auf der Messe kaufen, aber die Schlange war mir zu lang. Ich freue mich schon so sehr auf das Buch!
wp-image-932026346jpg.jpg


Wie ihr seht, sind wirklich einige neue Bücher bei mir eingezogen. Welche kennt ihr? Welches interessiert euch? Welches fandet ihr besonders toll?

charline

Advertisements

15 Kommentare zu „Neuzugänge – Geburtstag, Lovelybox, Gekauftes

  1. Also ich kenne 50 % davon nicht, aber ich brauche auch ganz schnell das Percy Jackson Buch und Flawed!
    Hach ja! Die sehen schon so mega aus!

    Und Schwestern der Wahrheit MUSST du bald lesen! Es ist wirklich super!
    Viel Spaß dabei!

    Viele liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

  2. Oooh da sind ja wirklich wieder eine Menge Bücher bei dir eingetroffen. Hach solche Buchvorstellungen sind immer ganz schlecht für meine Wunschliste 😁😁 aber ich kann ja eh erst nach weihnachten neue Bücher kaufen. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht 😁

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s