Behind The Screens #5 – Entspannen, Serien und Besuch

Wie seit einigen Wochen schon, möchte ich euch heute am Sonntag von meiner Woche erzählen. Die Aktion Behind The Screens stammt von Stehlblüten und Book Walk.


1. Wie war deine Woche?

Meine Woche war sehr entspannt. Am Montag war ich ja noch in Hamburg und kam dann abends wieder an. Am Montag haben wir uns nur noch die Stadt angeschaut. Die restlichen Tage habe ich gelesen, Serien geschaut und die Ferien genossen. Außerdem habe ich diese Woche noch drei nachträgliche Buchgeschenke bekommen. Diese werde ich euch so bald wie möglich zeigen. Aber da ich noch meine Eltern besuche und von ihnen vielleicht auch etwas buchiges bekomme, möchte ich noch etwas mit dem Beitrag warten.
Am Wochenende war dann meine Oma zu Besuch, da sie so gerne unsere Wohnung sehen wollte. Auch diese Tage waren wirklich sehr schön.
Außerdem habe ich mir Bustickets nach Frankfurt gekauft. Die Buchmesse kann kommen! Ich brauche nur noch ein türkises Band, weiß aber nicht, wo ich es mir kaufen kann.


2. Welches Buch liest du aktuell? Ist es ein Hardcover oder ein Taschenbuch und was davon magst du lieber?

Ich lese momentan Zwischen den Welten 2 – Days of Blood and Starlight. Der erste Band Daughter of Smoke and Bone hat mir so gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Es ist ein Hardcover. Ich muss sagen, dass ich lieber Taschenbücher lese, obwohl mir Hardcover besser gefallen. Da ich meine Lektüre immer und überall mit mir herumschleppe, sind Taschenbücher natürlich handlicher. Sie sind leichter und nehmen weniger Platz ein (meine Handtasche ist sowieso immer so vollgepackt).

starlight (2)


3. Was war dein Wochenhighlight?

Der Besuch meiner Oma, da wir viel Spaß hatten und ich bei Trivial Pursuit gewonnen habe! Außerdem habe ich eine neue Serie für mich entdeckt: Grimm. Ich finde sie sehr gut und freue mich auf die weiteren Folgen. Auch Supernatural schaue ich wieder weiter. Endlich geht auch meine Buchmesseplanung voran.


Vegan – Woche 4

Ich habe nun Wieso? Weshalb? Vegan! beendet (die Rezension folgt bald) und vieles neues dazu gelernt. Ich weiß nun auch auf welche Vitamine und Nährstoffe ich achten muss. Aber an sich klappt jetzt alles super und dank eines neuen Kochbuchs habe ich viele Rezepte, die ich testen kann. Außerdem habe ich die App Vegan entdeckt, die ich wirklich genial finde, da man sich mit anderen Veganern austauschen kann und viel Inspiration findet.


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

charline

Advertisements

3 Kommentare zu „Behind The Screens #5 – Entspannen, Serien und Besuch

  1. Das klingt nach einer tollen Woche! Und yay, wir sehen uns in Frankfurt. 🙂
    Wegen der Bänder würde ich einfach mal im Bastelladen oder auch bei Kaufhof schauen, da sollte es welche geben.
    Das Buch spricht mich auch total an, obwohl ich ja leider (noch) nicht vegan lebe. Aber ich glaube, das wandert auf die Wunschliste! 🙂

    Liebe Grüße
    Anabelle

    Gefällt 1 Person

    1. Hallöchen!
      Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf der Messe sehen würden!
      Ein Band habe ich ja jetzt endlich gefunden 😀
      Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen! 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Charline

      Gefällt mir

  2. ja,Charline fuer mich waren es auch zwei wundervolle Tage bei Dir.Hat mir sehr viel Freude gemacht.Und ich revidiere alle meine Vorurteile,das Vegane Menue war super.LB Gruesse Oma

    Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s