Geburtstagswunschliste

Hallo ihr Lieben!

Manche wissen es schon: Ich habe am 01. Oktober Geburtstag und werde 23 Jahre alt. *Parteeeey*. Da einige gefragt haben, was ich mir wünsche, dachte ich mir, dass ich die Idee von der lieben Vera von chaoskingdom klaue und eine Wunschliste erstelle. Denn sie hat am selben Tag Geburtstag und wird auch 23 Jahre alt. Ist das nicht so cool? Geburtstags-Buddies for ever and ever und so.
Jeden der fragt, was er mir schenken könnte, verweise ich dann einfach hierher. Super!


Natürlich stehen viele viele Bücher auf meiner Wunschliste. Gebrauchte Bücher, die sich noch in einem guten Zustand befinden, machen mir ebenso eine Freude wie Mängelexemplare.

  • Dreams of Gods and Monsters – Laini Taylor (bitte HC)
  • Das Dornenkind – Max Bentow
  • Infernale – Sophie Jordan
  • Quidditch im Wandel der Zeiten – JKR
  • Schwestern der Wahrheit – Susan Dennard
  • Fünf am Meer – Emma Sternberg
  • Ada – Angela Mohr
  • Feuer und Flut – Victoria Scott
  • Die dreizehnte Fee – Julia Adrian
  • Das unvollendete Leben der Addison Stone – Adele Griffin
  • Wenn der Sommer endet – Moira Fowley Doyle
  • Vegan for Starters – Attilaa Hildmann

Funko Pops

  • Dumbledore
  • Hermine Granger
  • Draco Malfoy
  • Seversus Snape
  • Hagrid
  • Teeservice aus Die Schöne und das Biest
  • Sherlock mit Geige

Außerdem habe ich bei Amazon total schöne und günstige Kissen entdeckt. Auch dort habe ich eine Wunschliste erstellt, auf der noch ganz verschiedene kleinere Dinge gelistet sind, die günstig sind. Wie Kissen und Tassen etc.

Hier ist der Link.

Außerdem freue ich mich auch riesig über Postkarten. 🙂 Falls jemand denkt: Die Charline mag ich so sehr, ich muss ihr was schenken: Die Adresse steht im Impressum. 🙂


Wie ihr wisst, bin ich an meinem Geburtstag in Hamburg und schaue mir Der König der Löwen an. Ich komme erst am Montagabend wieder. Aber ich melde mich zwischendurch bestimmt mal auf Twitter 🙂

Advertisements

28 Kommentare zu „Geburtstagswunschliste

  1. Hey,
    Hamburg ist wirklich richtig toll. Ich hoffe du hast eine Menge Spaß und lässt dich richtig feiern.
    Eine Wunschliste hatte ich auch aber die ist wohl irgendwie in meinem Hochzeitsstress untergegangen.

    Viele herzliche Grüße,
    Rena

    Gefällt 1 Person

  2. ja, Charline,das wird auch langsam Zeit,das Du endlich Koenig der Loewen siehst,wieviel Jahre ist es her,das wir uns das Musicel ansehen wollten und keine Karten mehr bekamen,ich wuensche Euch viel Spass und Freude!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Einen wunderschönen guten Morgen,
    hach….König der Löwen. Eines kann ich dir sagte, du wirst es echt lieben! Für mich selbst war es ja eine neue Musical Erfahrung, da es doch schon etwas anderes und spezielles ist aber ab dem ersten Augenblick funkeln bei einem die Augen und man selbst denkt sich nur „wooooooow“. Wünsche dir schon gaaaanz gaaaaanz viel Spaß.
    Falls du ein kleines Stück Hamburg gewinnen möchtest (Buch + sonstiges aus der Hansestadt) dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei…ich weiß Eigenwerbung und so aaaber ich mein ja nur 😉

    Bin ja schon mal gespannt, was du von deiner WuLi alles doppelt bekommen wirst 😉 Mein erster Gedanke war ja auch…wooow, cool. Aber was wenn ein anderer Leser/Blogger dir das selbe zuschickt ? Mal sehen ob das passieren wird^^

    Gefällt mir

  4. Hey =)

    Ist ja cool. Ich bin mit meiner Familie ab 01. Okt. auch für ein paar Tage in der Nähe von Hamburg. Und ich freue mich schon auf die Nordsee, yay. ^^ Dreams of gods and monsters habe ich erst vor einigen Tagen vervollständigt. Nun kann ich endlich die komplette Reihe lesen.

    Ganz liebe Grüße und einen zauberhaften Geburtstag wünsche ich dir schon mal.
    Katie

    Gefällt 1 Person

  5. Das nenne ich mal einen dezenten Hinweis! 😀 Ich habe auch im Oktober Geburtstag, aber 2 Wochen später und ich werde 10 Jahre älter … Vielleicht sollte ich auch so eine nette Liste anlegen und meinem Mann auf die Sprünge helfen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, noch ein Oktober-Kind! 😀 Willkommen im Klub! Ich hab am 29. Oktober Geburtstag. Werd aber auch ein wenig älter. Nämlich 28. ._.
      Tatsächlich bastele ich gerade auch an einer Liste für Freunde und Familie. Die sind sonst wieder ratlos und ich bewahre mich vor „unliebsamen“ Tand. xD

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Gefällt 1 Person

  6. Eine super Idee 🙂 🙂 Ich finde das echt praktisch. Daran hatte ich bisher noch gar nicht gedacht 😀
    König der Löwen wird wirklich der Hammer. Ich habe das vor ein paar Tagen mit meiner Mutter geschaut und war wirklich super begeistert.
    Das wird toll 🙂

    Gefällt mir

  7. Bei König der Löwen solltest du auf dieser Insel UNBEDINGT auf die freilaufenden Kaninchen achten! Das ist so super! Da muss man ein bisschen weiter weggehen von dem Gebäude, aber bei mir waren damals süße kleine Schnuffis! *-*

    und mal sehen, was ich dir Schenke… bisher kann ich mich nicht entscheiden!

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s