LovelyBooks – Midsommar-Wichteln – Der Auspackbericht

Hallo ihr Lieben,

vielleicht haben einige von euch schon bei Snapchat und Twitter mitbekommen (falls nicht könnt ihr mir dort gerne folgen, ich bin auch da die sternenbrise), dass ich gestern Nacht mein Wichtelpaket auspacken durfte. Wie auch schon an Ostern habe ich am LovelyBooks Midsommar-Wichteln teilgenommen. Nachdem mein Paket schon vor Wochen angekommen ist, durfte ich es endlich öffnen und ihr könnt euch denken, wie aufgeregt ich war.


Schon von außen sah es wunderschön aus und meine WiMa hat sich solch eine Mühe gegeben!

Ganz aufgeregt und leider sehr müde habe ich versucht mich wach zu halten und um Punkt 0 Uhr die Schere gezückt und das Paket geöffnet.

20160625_235932.jpgLeider war ich so aufgeregt und habe die Geschenke ausgepackt ohne wirklich ein Bild davon zu machen. Das tut mir so Leid. Die Geschenke waren in einem sehr schönen Papier eingepackt und auf jedem einzelnen Päckchen klebte eine kleine Notiz mit einer ganz süßen Nachricht. Auf diesem Bild kann man noch erahnen, wie das ganze aussah. WiMa, danke für die Mühe und sorry, dass ich so chaotisch bin O: Die Nachrichten haben mich alle zum Lächeln gebracht und das ist so eine süße Idee!

image

Wie ihr schon seht, ist die liebe WiMa eine ganz kreative. Ich finde die Schäfchen so süß! Die Karte gefällt mir auch sehr gut und ich werde sie als Lesezeichen nutzen! Danke1

Heute habe ich das Rätsel gelöst und meine WiMa ist die liebe Stephanie82!

imageNun zum Inhalt des Pakets. Zum Naschen habe ich diese süßen Knabbereulen bekommen und Nein, natürlich bin ich dir nicht böse! Ich liebe Eulen und werde sie heute naschen! Ich freue mich total über sie 😀

Dann habe ich etwas ganz tolles bekommen: Auf meinem Wunschzettel stand, dass ich Jutebeutel mag und auch mal gerne male.

20160626_100404

Daran werde ich mich bald mal probieren. Ich habe schon einen Plan! Ich finde die Idee soo toll und freue mich total darüber! 😀

Der Minztee sieht soo gut aus und den werde ich nachher gleich mal testen 🙂 Ich liebe Minze! Und dann habe ich da etwas in dem Paket gefunden, das mich wirklich leicht sprachlos gemacht hat. Mein Harry Potter Herz hat geklopft wie verrückt:

20160626_101004

Dieses Armband ist so wunderschön!!!! Wuaaaah omg vielen Dank liebe WiMa, damit hast du einen Volltreffer gelandet! Und danke, dass du darauf geachtet hast, dass es Kunstleder ist! 🙂 Ich bin so verliebt in dieses Armband.

Und natürlich darf ein Buch nicht fehlen. Ich freue mich so sehr über Die Buchspringer. Das Buch ist auch noch original verpackt. Wow, danke! Ich liebe dieses Cover und die Geschichte hört sich wirklich sehr schön an.  image

In meinem Wunschzettel habe ich auch noch nach dem liebsten vegetarischen Rezept gebeten und liebe Stephanie, das sieht so schön aus, das werde ich mir an den Kühlschrank hängen 😀

20160626_100507


Liebe Stephanie, das Paket ist dir so gut gelungen und ich habe mich über jede einzelne Kleinigkeit riesig gefreut! Vielen Dank für die ganze Mühe und Arbeit, ich bin sehr glücklich 🙂 Du bist wirklich sehr kreativ und talentiert! Ihr könnt euch gerne mal auf ihrer Homepage umschauen, dort gibt es tolle Sachen zu finden 🙂

Insgesamt kann ich mich nur nochmal bedanken!

snapchat-1388267964325723544

 

16 Kommentare zu „LovelyBooks – Midsommar-Wichteln – Der Auspackbericht

  1. Liebe Sternenbrise,
    Was für ein toller Bericht 😍😍.
    Ich war so gespannt auf den Inhalt des Pakets. Der Wahnsinn, freue mich für Dich mit! Einen sonnigen Restsonntag,
    Herzliche Grüße
    Nina

    Gefällt 1 Person

  2. Das Paket ist soo süß und liebevoll gemacht 🙂
    Schön, dass dir die Sachen bzw. der Inhalt gefallen. Da bekommt man ja doch Lust mal beim Wichteln mitzumachen!

    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Sachen und noch einen schönen Sonntag! ♥

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Gefällt 1 Person

  3. Ahh voll schönesPaket! Habe hier nicht mitgemacht, weil ich ja andersweitigzu tun hatte xD aber die buchspringer sieht süß aus!! Freue mich auf deine rezension dabei. Und deine wima ist echt super süß das mit dem Tee gefällt mir auch super gut.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über einen Kommentar!

