Das Bücherlabyrinth – Die Auslosung

Und schon ist der Welttag des Buches wieder vorbei.
Natürlich wollt ihr wissen, wer genau gewonnen hat und ich möchte euch nicht allzu lange warten lassen.
Aber zuerst soll noch mein Rätsel gelöst werden.

Ich wollte von euch wissen, wie viele Origami-Vögel auf dem Cover von Die Seiten der Welt zu sehen sind:

u1_978-3-10-402948-1 (1)
FJB

Und es sind genau 5 Vögel!

Isa hat die Gewinner ausgelost und wird auch die Bücher für euch kaufen:


Das Buch im Wert von 20€ hat

KERSTIN

gewonnen!


Das Buch im Wert von 10€ hat

Wortmagieblog

gewonnen!


Herzlichen Glückwunsch!
Meldet euch doch bitte bei Isa und schickt ihr eure Adresse und euren Buchwunsch 🙂

Eure Charline

 

Ein Kommentar zu „Das Bücherlabyrinth – Die Auslosung

Ich freue mich über einen Kommentar!

