Liebster Award #

Hallo ihr Lieben,

die liebe Isa von Isas Bücherregal hat mich schon vor einiger Zeit für den Liebster Award nominiert. Es tut mir Leid, dass ich so spät erst die Fragen beantworte, aber ich habe mich sehr sehr gefreut! Vielen Dank 🙂


 

  1. Ohne welche Farbe im Kleiderschrank kannst du nicht leben?
    Schwarz 😀 Aber ich trage auch sehr gerne blau.
  2. Was hat der Osterhase dir so schönes vorbei gebracht?
    Meine Oma hat mir 20 Euro für zwei Schokoosterhasen geschickt, aber ansonsten habe ich nichts bekommen. Ich bin wohl zu alt 😀
  3. Was muss unterwegs immer dabei sein?
    Kommt drauf an. Wenn ich spazieren gehe, habe ich außer dem Schlüssel nichts dabei. Ansonsten habe eigentlich immer ein Buch bei mir, denn es kann immer Mal zu Wartezeiten kommen. Dann halt Schlüssel, Handy, Notizbuch, Taschentücher und eine Bürste.
  4. Womit kann man dich jagen?
    Schmetterlinge, Kitzeleien, Kniescheiben und knirschende Zähne 😀
  5. Welcher Serie kannst du nicht widerstehen?
    Da gibt es sooo viele, momentan Orange is the new black, Supernatural und Modern Family. Ansonsten Pretty Little Liars, The Walking Dead und Sherlock.
  6. Gibt es ein Buch, um das du schon eine ganze Weile herum schleichst, es bisher aber noch nicht gekauft hast?
    Auch viele 😀 Silber, Die Edelstein-Trilogie, Selection… also eher gehypte Bücher 🙂
  7. Wenn du deine Frisur beliebig ändern könntest (und es rückgängig machen könntest, wenn es nicht gut aussieht), was würdest du unbedingt ausprobieren wollen?
    Einen Bob, blond färben, rot färben, oder einfach mal ganz kurz schneiden 🙂
  8. Ausgiebiges Frühstück oder nur schnell eine Scheibe Brot / Schüssel Cornflakes?
    Am Wochenende ausgiebig frühstücken und unter der Woche eine Schüssel Cornflakes.
  9. Tablet, Laptop oder PC?
    Laptiop ist doch am praktischsten. In der Uni nutze ich aber mein Tablet.
  10. Welche YouTuber schaust du so? Sind auch BookTuber dabei, wenn ja, welche?
    BookTuber schaue ich nicht. Aber ich schaue mir manchmal LetsPlays bei Gronkh an. Manchmal schaue ich noch, was Freshtorge, ApeCrime und Coldmirror so machen.
  11. Gibt es etwas, was du gerne an deinem Blog ändern würdest?
    Das Design. Irgendwie gefallen mir wirklich die ganzen Themes nicht. 😀

Danke für die schönen Fragen 🙂

6 Kommentare zu „Liebster Award #

  1. Hey 🙂
    sehr coole Antworten. Darf ich fragen, wobei es in der Serie Modern Family geht?
    Mein Freund schaut auch regelmäßig LetsPlays von Gronkh und ich warte sehnsüchtig darauf, dass Gronkh und Sarazar mal wieder verreisen und ein Video machen. Die LetsEats sind immer so lustig 🙂

    LG Julia

    Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

