Monatsstatistik März

Monatsstatitistik März

So schnell vergeht die Zeit. Gerade habe ich noch Silvester gefeiert und jetzt ist schon April! Der Wahnsinn 🙂 Und natürlich möchte ich erzählen was im März so los war. Und  ich dachte mir, eine kleine Änderung in meiner Monatsstatistik wird nicht so schlimm sein. Zusätzlich zu meinen buchigen Rückblick würde ich euch gerne noch was zu meinen geschauten Serien erzählen und was sonst in meinem Leben so los war. Wenn das Anklang findet, dann werde ich das auch so weiterbetreiben 🙂


Gelesen

Alba & Seven – Natasha Ngan

Im Schlaf komm ich zu dir – J.R. Johansson

Saeculum – Ursula Poznasnki

Silent Scream – Angela Marsons

(Mit einem Klick auf den Titel gelangt ihr zu der Rezension)

Überzeugen konnten mich diesen Monat alle Bücher, aber das Topbuch war Silent Scream.

Gelesen habe ich im März 1774 Seiten, das sind ca. 57 Seiten pro Tag. (Februar 1353/47)

Neuzugänge

20160323_103201

In diesem Monat haben 7 Bücher zu mir gefunden. Den Großteil findet ihr in meinem Neuzugänge-Post. Außerdem habe ich durch das Wichteln noch die 5. Welle erhalten. Von den Neuzugängen habe ich jedoch schon 3 Bücher gelesen.

Vorsätze 2016

Von meinen Vorsätzen konnte ich einige wieder einhalten. Mit Saeculum habe ich ein älteres Buch gelesen. Mit Alba und Seven konnte ich mich ein mir unbekannteres Genre widmen, da es auch viel um Liebe ging. Weiterhin habe ich einige Bücher aussortiert, die ich nicht mehr lesen werde. Im April werde ich jetzt Red Queen auf Englisch lesen, das steht auch auf meiner Vorsatzliste.

Serien

Im März habe ich zwei neue Serien für mich entdeckt. Die 5. Staffel von Pretty Little Liars hatte ich nach einigen Tagen durch und dann war ich traurig. Aus diesem Grund habe ich nach neuen Serien gesucht und mich für Modern Family und Supernatural entschieden. Die ersten beiden Staffeln von Modern Family sind auch schon geschaut und ich liiiiebe diese Serie. Sie ist einfach super lustig und es wird nie langweilig! Supernatural mag ich auch sehr und da habe ich noch 8 Staffeln vor mir yeah! Außerdem ist die 9. Staffel von Doctor Who jetzt bei Netflix verfügbar. Die Serien werden mir erstmal nicht wieder ausgehen.

Anderes 

Im März habe ich beim lovelybooks-Osterwichteln teilgenommen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Beim nächsten Wichteln bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Und ich liebe Instagram momentan sehr 😀 Ihr könnt mir dort gerne folgen.

Außerdem gab es bei mir ein Gewinnspiel, da ich die 200 Follower erreicht habe. Ich glaube es ja immer noch nicht 🙂

Dann war ich gestern am 31.03 auf dem The BossHoss Konzert in Nürnberg und es war einfach mega gut! Ich liebe BossHoss und mein Freund war so nett und hat mich begleitet (wenn ihr die Fotografie mögt, solltet ihr unbedingt mal auf seinem Blog vorbeischauen). Wir standen in der 4. Reihe und konnten so gut sehen (ich bin sehr klein). Als Alec stage diven war, konnte ich ihn sogar berühren (yeaaah). Das Konzert hat so viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich in Zukunft noch eines besuchen kann!


Das war mein März. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Monat und lasst euch heute nicht veräppeln 😉

Alles Liebe

Charline

Gerne könnt ihr mir bei Instagram, Twitter und Facebook folgen:)

 

Advertisements

10 Kommentare zu „Monatsstatistik März

  1. Weißt du eigentlich, dass du mir mit der DW-Info den Tag versüßt hast? Ich treibe mich gerade so selten auf Netflix rum, dass ich das glatt verpasst habe – jetzt kann ich es endlich sehen *_* Und herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern, das hast du dir echt verdient! ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hey 🙂 Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern! ❤ Dann habe ich eine Frage (Ich kenne mich noch nicht so aus) wie machst du es, die ganzen Sachen so zu verlinken? Also so wie du das eben machst 🙂 Und dann wollte ich dir noch sagen, dass ich es echt interessant finde, wenn du in deiner Monatsstatistik auch noch ander Dinge erwähnst 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön! 🙂
      Du muss zuerst das Wort markieren, das mit der Verlinkung verknüpft werden soll. Danach klickst du auf das Zeichen, das zwischen ‚Zitat‘ und ’nummerierte Liste‘ steht. Das 7. von links 😀 Da kannst du dann den Link ,von dem was velinkt werden soll, eingeben.

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s