Ich bin eine Gryffindor!

Hey ihr Lieben,

Ich wollte euch gerne mein heutiges Kostüm zeigen, das ich auf einer Feier tragen werde.
Den Umhang habe ich plus der Krawatte bei Amazon für 20 Euro gekauft und bin sehr zufrieden damit! Ich fühle mich darin sehr wohl 🙂

image

image

image

15 Kommentare zu „Ich bin eine Gryffindor!

  1. Etwas spät, aber jetzt auch mein Kommentar 🙂
    Du siehst super aus! Geborene Gryffindor wahrscheinlich 🙂 Würde ich auch schick finden, nur in Smaraggrün und Silber (Slytherin Pride 😛 ) Ach ja das wäre toll …
    Ich fange schonmal an zu sparen
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Sternenbrise

Ich freue mich über einen Kommentar!

