Liebster Award #7

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal: Ja, ich habe mein Theme schon wieder geändert. Damit bin ich noch glücklicher 😀 Leider spinnen die Widgets ein wenig und jetzt sind manche doppelt, aber das schaffe ich schon noch.

Ich wurde von der lieben ElephAnt für den Liebster Award nominiert! Vielen Dank, ich beantworte natürlich sehr gern die Fragen.

 

Die Fragen

1: Taschenbuch oder Hardcover?

Ich bin eher der Taschenbuch-Fan, da ich gerne in der Bahn lese und dann lieber die leichteren Bücher mitschleppe 😉 Ins Regal sehen aber die Hardcover schöner aus. Aber trotzdem tendiere ich zu Taschenbüchern.

2: Liebesroman oder Fantasy?

Auf jeden Fall Fantasy. Liebesromane sind nichts für mich 😀

3: DVD Abend oder Kino?

Ich muss sagen, dass ich Filme eigentlich nur im Kino schaue. Außer den Harry Potter Filmen besitze ich auch fast keine DVD’s. Zu Hause schaue ich lieber Serien, da ich außer die HP Filme, Filme ungern doppelt schaue. Ab und an mache ich aber auch mal einen Filmabend.

4: Serien schauen oder Buch lesen?

Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit sehr viele Serien schaue und deswegen auch seltener zu einem Buch greife. Aber trotzdem bleiben die Bücher immer meine Favoriten!!!

5: Harry Potter oder Star Wars?

Harry Potter! Star Wars habe ich mir noch nie angeschaut! 😀

6: Von Hand schreiben oder mit dem Computer?

Briefe per Hand, das ist persönlicher und schöner. Aber auch Notizen etc. schreibe ich mir lieber per Hand auf.

7: Buchmesse oder Konzert?

Puh ich war schon lange nicht mehr auf einem Konzert. Im März gehe ich aber zu BossHoss und ich freue mich schon riesig!
Die Buchmesse und Konzerte sind voll, laut und anstrengend 😀 Aber ich denke ich würde sogar ein Konzert der Buchmesse vorziehen, da man fast mehr davon hat. Die Buchmesse war im Oktober einfach zu überfüllt!

8: Restaurant oder selbst kochen?

Wenn selbst kochen heißt, dass ich selbst kochen muss, dann Restaurant. Wenn mein Freund selbst kochen darf, dann selbst kochen 😀 Ich kann nicht gut kochen und es macht mir auch gar keinen Spaß….

9: Alan Rickman oder David Bowie?

Da möchte ich mich nicht entscheiden. Beide waren wohl wunderbare Menschen. Leider habe ich keinen von ihnen persönlich kennen gelernt, aber Alan Rickman hatte in meinem leben einen größeren „Stellenwert“. Ich liebe aber David Bowies Song „Heroes“.

10: Hund oder Katze

Katze, Katze, Katze! Ich liebe Katzen.

11: Lieblingstier?

Katze! Und Eulen. Dürfte ich Hogwarts besuchen, dann könnte ich mich wohl nicht entscheiden 😀


 

Danke für die Nominierung, wenn ihr wollt, dann beantwortet die Fragen doch auch 🙂

Alles Liebe

Charline

Ich freue mich über einen Kommentar!

