Das letzte Unpacking

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz zeigen, was heute noch bei mir mit der Post ankam.
Im Schlaf komm ich zu dir ist neben einem Rezensionsexemplar, das ich vor Wochen angefragt habe, das letzte Buch, das bis März bei mir einzieht.

Ich danke Miriam und Nina von tthinkttwice für das tolle und leckere Paket :D Ich habe mich sehr gefreut!

Morgen werde ich den ganzen Tag handyfrei in Erding in der Therme herumplanschen und mir eine Auszeit nehmen. (In Bayern ist Feiertag) :D

Also alles Liebe und bis bald

Charline

Advertisements

10 Kommentare zu „Das letzte Unpacking

  1. Hihi wenn ich nicht lernen müsste, würd ich in Erding vorbeikommen :D ist ja nicht weit ;)
    Viel Spaß morgen <3

      1. Ja, die letzten 3 Klausuren… Dazu noch etliche Referate und so anderes unnötiges Zeugs ;)

  2. Oh, ich bin schon so gespannt auf meinen Gewinn! Aber es dauert wohl noch, bis der bei mir ankommt. *hibbel*
    Viel Spaß in Erding. Mach ein Boot aus den Schimmnudeln und lass dich für mich eine Runde im Wellenbecken treiben, ja? ;)
    LG, m

  3. Liebe Charline!

    Genieß deinen freien Tag in Erding. In Österreich ist auch Feiertag… werde den schön mit einem Buch verbringen. Vielleicht schaffe ich es ja heute noch Career of Evil auszulesen und vielleicht sogar schon zu rezensieren.

    Erding ist schon etwas weiter von mir entfernt, so 2-2,5 Stunden. Lass dich schön treiben, das braucht jeder einmal von uns.

    Liebe MeerderWörter

      1. Wenn wir mal Zeit haben… 2 Stunden ist nicht so weit… Mit dem Zug geht das sicher!

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s