Meine buchigen Vorsätze für 2016

Meine buchigen Vorsätze für das neue Jahr:

  • Der SuB muss verkleinert werden und darf sich nicht wieder verselbstständigen
  • Red Queen auf englisch lesen
  • Mindestens ein älteres Buch im Monat lesen und nicht nur Neuerscheinungen
  • Die Harry Potter Schmuckausgabe übers Jahr verteilt lesen, damit ich nicht so lange auf den nächsten Teil warten muss und es genießen kann
  • Bücher, die mir nicht gefallen haben, aussortieren
  • Auch mal einen buchkauf(ausleih/bestell)freien Monat einlegen
  • Mal wieder Klassiker lesen
  • Mehr Aktionen für den Blog ausdenken
  • Ein paar Sachbücher lesen (Dinosaurier, Weltall, Pyramiden…)
  • Doch mal die Bücherei aufsuchen
  • Mal neue Genres ausprobieren: Romane, Science Fiction, Dramen, Historisches….
  • Die Buchmessen besuchen
  • Mehr Blogger treffen (ihr seid alle so sympathisch!)
  • Mindestens 30 Bücher lesen

 

Das sind meine buchigen Vorsätze für 2016. Habt ihr euch auch Ziele gesetzt?

Habt einen guten Rutsch und feiert schön 🙂

Advertisements

19 Kommentare zu „Meine buchigen Vorsätze für 2016

  1. Super tolle Jahresvorsätze, sowas muss unterstützt werden. Vor allem der Aspekt mit den Buchmesseb 🙂 Damit geht irgendwie auch das Treffen mehrerer Blogger einher.
    Ich bin sehr über deine Fortschritte gespannt und würde mich über Updates freuen 🙂

    Liebe Grüße und vor allem erst einmal einen guten Rutsch 🙂

    Philip

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr tolle Vorsätze! 🙂 wieviele Bücher hast du denn dieses Jahr geschafft?
    Ich möchte auch endlich mal euch alle persönlich kennenlernen! ^^ Ich hoffe irgendwer wird auf der Leipziger Buchmesse sein 🙂
    Einen guten Rutsch 😊💛

    Gefällt 1 Person

  3. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, liebe Charline! Und hoffentlich schaffst du deine Vorsätze. Sie sind ja nicht zu hoch gesteckt, das kannst du sicher schaffen. 🙂 (Nur bei dem buchkauffreien Monat bin ich mir nicht sicher. 😀 )
    LG, m

    Gefällt 1 Person

    1. Danke 🙂 Das wünsche ich dir auch!
      Ich denke auch, dass sie machbar sind. Aber das denke ich mir jedes mal und dann klappt es doch nicht 😄
      Da mein Dezember buchmäßig ausgeartet ist, möchte ich mir erst im Dezember wieder Bücher besorgen. Mal sehen, ich hoffe es klappt 😀
      Alles Liebe
      Charline

      Gefällt 1 Person

      1. Puh! Und ich dachte schon, du willst einen neuen Weltrekord in bibliophiler Selbstkasteiung aufstellen. Ich hätte definitiv 1:1000 gegen dich gewettet. 😀
        Aber Februar könntest du schaffen. 🙂

        Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s