2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Und ich finde den so süß, dass ich ihn mit euch teilen möchte, auch wenn das meiste schon in meinem eigenem Rückblick erwähnt wurde 😀

Ich möchte euch nochmals danken! Kommt gut ins neue Jahr und feiert schön 🙂

Alles Liebe

Charline

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 5.000 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 4 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

6 Kommentare zu „2015 im Rückblick

  1. Liebe Brise!

    Wenn man bedenkt, dass du erst im Mai angefangen hast, bist du echt erfolgreich. Innerhalb von einem halben Jahr hast du wirklich einiges auf die Reihe gestellt. Ich lese gerne deine Beiträge und kommentiere auch gerne, wenn ich Zeit habe und weiß, was ich schreiben soll. Merkt man ja auch in der Statistik.

    Ich finde diese Statistik voll süß, weil sie einfach interessante Dinge zeigt, die nicht langweilig sind… und sie ist nicht so „Statistik“-mäßig.

    Ich wünsch dir einen Guten Rutsch, liebe Charline!

    Gefällt 1 Person

    1. Hey 🙂
      Vielen Dank für die lieben Worte! Das hört man sehr gerne 🙂
      Also diese Statistik wurde per Mail von WordPress geschickt, da du ja gefragt hast. Aber ansonsten kann man sich die Infos ja auch selbst zusammen suchen.
      In der Rubrik Statistiken und dort sollte alles bei ‚Einsichten‘ und ‚Jahre‘ zu finden sein 🙂
      Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

      Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

