Bloggeradventskalender – Unpacking

Hallo ihr Lieben und natürlich Frohe Weihnachten!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich bei Sandras Gewinnspiel gewonnen!

Ich habe mich sehr gefreut und heute kam dann ihr Paket an (pünktlich zu Weihnachten) und ich war total überrascht, wie schwer es war.
Ich habe es sofort aufgemacht und war dann noch erstaunter! Die Freude war riesig, denn im Paket waren so viele Überraschungen!

Natürlich möchte ich es auch nicht vorenthalten

 

20151224_092744.jpg

Tut mir Leid, die Bilder sind leider schlecht geworden.
Zu einem waren im Paket zwei Duschgels, die super gut riechen. Dann noch ein Tee, den ich nachher gleich trinken werde. Außerdem eine Tafel Schokolade und eine Duftkerze. Alles Sachen, die ich liebe!

Unbenannt (2)

Dann war noch eine wunderschöne Buchhülle in dem Paket! Wow, die gefällt mir wirklich so gut und ich werde sie auch gleich nutzen *-*

Außerdem waren noch Fruchtgummis dabei. Der Weihnachtsmann ist während der Reise leider verletzt worden, ich hoffe ihr bekommt trotzdem eure Geschenke 😀 Ich werde alle Teile im Paket zusammensuchen und ihn wieder zusammenflicken 😉 Das Buch hat zum Glück keine Schokolade abbekommen 😀

rewr

So, das war ja der Hauptpreis. Das wunderbare Buch, es hört sich echt schön an und mir gefällt das Cover auch sehr. Ich freue mich sehr darauf, es zu lesen!

20151224_093042.jpg

 

 

Also liebe Sandra, vielen, vielen Dank nochmals! Ich freue mich immer noch total über das großartige Paket. Ich hätte niemals mit so vielen schönen Überraschungen gerechnet!!!
Danke, danke, danke! 🙂

 

Alles liebe und schöne Weihnachten,

Charline

 

 

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Bloggeradventskalender – Unpacking

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s