Montagsfrage: Signierte Bücher?

Es ist Montag und wie so oft möchte ich heute die Montagsfrage von Buchfresserchen beantworten.

Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Ja, die besitze ich.

Und zwar habe ich eine signierte Ausgabe von

  • Noah von Sebastian Fitzek
  • Die Seiten der Welt 2 – Nachtland von Kai Meyer
  • Der algerische Hirte von Wolfgang Haupt
  • Küss mich im Sommerregen von Charlotte Cole
  • Zeitsteinwirrwarr von Isabella Riffel

Isabella hat mir ihr Buch persönlich überreicht, die anderen Bücher habe ich bestellt oder gewonnen.

Ich muss gestehen, dass mir signierte Bücher nicht unendlich wichtig sind, aber es ist sehr schön, sie zu besitzen 🙂

Ansonsten habe ich noch Autogramme von vielen Harry Potter Schauspielern (den ersten Teil davon findet ihr hier) und ein Autogramm von Jim Kay.

Viele Grüße

Brise

3 Kommentare zu „Montagsfrage: Signierte Bücher?

Ich freue mich über einen Kommentar!

