Monatsstatistik Oktober

Der Oktober ist vorbei und schon ist es wieder November. Bald ist das Jahr rum.
Ich hatte mal wieder Zeit zum Lesen und bin sehr zufrieden mit dem Oktober. Besonders schön war die Buchmesse.

 

Gelesen

Deadline von Renee Knight

3 von 5 Sternenbrisen (Rezension)

Das Hexenmädchen von Max Bentow

5 von 5 Sternenbrisen (Rezension)

Monday Club – Das erste Opfer von Krystyna Kuhn

5 von 5 Sternenbrisen (Rezension)

Insgesamt habe ich 1098  Seiten gelesen

 

Neuzugänge

Im Oktober habe ich viele neue Bücher bekommen… mein SuB wird sich wohl nie verkleinern

image

Mindgames von Teri Terry

Zeitsteinwirrwarr von Isabella Riffel

Du neben mir von Nicola Yoon

Alles so leicht von Meg Haston

Der namenlose Tag von Friedrich Ani

Dunkle Idylle von Carmen Korn

Incarceron von Catherine Fisher

Am seidenen Faden von Joy Fielding

Und eben habe ich mir noch Die Bestimmung 2 von Veronica Roth geholt.

Der Oktober war sehr buchlastig. Die Buchmesse hat dabei eine große Rolle gespielt.

Bis demnächst

Brise

 

8 Kommentare zu „Monatsstatistik Oktober

  1. Hallo, Charline!
    Mit dem Rezensieren warst du auf jeden Fall fleißiger als ich. Oktober war echt kein rezensionfreudiges Monat für mich. Bei „Mind Games“ schreckt mich das Cover irgendwie ab. Auch wenn man ein Buch natürlich nicht nach dem Umschlag beurteilen sollte. Hrm.
    Übrigens wollte ich dir noch sagen, dass ich dein neues Profilbild sehr nett finde. 😍
    LG, m

    Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

