Infos zur Buchmesse und Frage

Und schon wieder ein Infopost. Die nehmen leider bald ja Überhand an.


Aber in Bezug auf meinen Buchmessebesuch hat sich etwas geändert. Ich habe euch ja erzählt, dass ich mit ein paar KommilitonInnen unseren Studiengang auf der Messe präsentieren werde. Aus diesem Grund werde ich vom 14. – 16. Oktober in Frankfurt anzutreffen sein. Die Vorbereitungen sind voll im Gange, ich muss noch 30 Bücher einpacken und habe ziemlich viele Traubenzucker hier herum stehen.

Dann habe ich auf vielen Blogs gelesen, dass sich die Blogger auf der Buchmesse Homepage akkreditiert haben und somit einen Presseausweis erhalten haben und nun kostenlos die Buchmesse besuchen können. Also habe ich noch schnell mein Glück versucht und wurde angenommen! Ich darf als Blogger die Buchmesse besuchen und habe meinen eigene Pressekarte, was ich unendlich cool finde 😀

Also habe ich mich noch entschlossen, der Messe auch Samstag einen Besuch abzustatten und ich würde mich unendlich freuen, wenn ich ein paar von euch dort treffen könnte, damit ich nicht ganz alleine dort herumlaufen muss 😀

Außerdem muss ich jetzt noch planen, was ich mir anschauen möchte und habe keine Ahnung, wer dort so anzutreffen ist und was absolut sehenswert ist.

Also gebt mir doch bitte Bescheid, wenn ihr Lust auf ein kleines Treffen hättet, ich würde mich freuen 🙂

 

Alles Liebe bis zur Messe und ganz liebe Grüße

Brise

Advertisements

8 Kommentare zu „Infos zur Buchmesse und Frage

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s