Montagsfrage #13

Es ist zwar nicht mehr Montag, doch trotzdem möchte ich noch die Montagsfrage von Buchfresserchen beantworten.

Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Ich habe ja öfters erzählt, dass ich nicht oft Bücher kaufe. Also muss das Buch schon länger auf meinem SuB liegen. Seit ca. vier bis fünf Monaten schätze ich. Es ist Das Trauma von Camilla Grebe & Asa Träff. Der Klappentext hat mich sofort überzeugt, also musste ich das Buch mitnehmen. Außerdem war es reduziert.
Doch trotzdem kam ich leider noch nicht dazu, es zu lesen. Ich denke, es wird auch noch länger auf dem SuB stehen, da noch so viele tolle neue Bücher in der Zwischenzeit dazu kamen…
Ich bin aber froh, dass ich mich beim Bücher kaufen zurückhalten kann. Ich weiß, dass ich es mir in Zukunft auch noch kaufen kann und noch so viele ungelesene Bücher darauf warten, in Aktion zu treten.

Kennt ihr das Buch?

Eure Brise

Advertisements

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s