Gemeinsam Lesen #11

Auch ich werde heute wieder mit euch Gemeinsam Lesen und zwar Deadline von Renee Knight.

Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher übernehmen durfte.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Ich lese Deadline von Renee Knight und bin auf Seite 89 von 347. (Goldmann)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie und Nancy haben sich also getroffen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich muss zugeben, dass das Buch mich bisher nicht wirklich überzeugen konnte. Bisher bin ich noch nicht gefesselt und hoffe, dass sich das noch ändern wird. Anscheinend habe ich mir zu hohe Erwartungen gesetzt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich habe ja noch viele Seiten vor mir. Ich liebe jedoch das Cover und mag, dass es sich anfühlt wie Sand.
 
4. Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr KAUFT? (Frage von Claudi von Claudi’s Gedankenwelt)
Wie ihr wisst, kaufe ich mir sehr selten Bücher. Wenn es ein Folgeband einer Reihe ist, die mir bisher gefallen hat, dann kaufe ich mir das Buch. So habe ich es zum Beispiel bei Die Seiten der Welt gemacht. Wenn das Buch sehr gute Kritiken hat und es meinen Geschmack trifft, wie Thriller, dann würde ich mir das Buch auch kaufen. Ich kaufe mir nur Bücher, die ich unbedingt haben möchte. Oder wenn sie Mängelexemplare sind 😉 .

Habt einen schönen Tag

Brise
Ich freue mich über einen Kommentar!

