Erinnerung Gewinnspiel und mehr

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch noch einmal daran erinnern, dass ihr noch bis morgen an meinem Gewinnspiel teilnehmen könnt. 🙂 Dieses findet ihr hier.

Außerdem habe ich eine Frage: ist jemand bei euch bei Twitter oder Instagram? Ich würde gerne noch mehr „bookish“ Leuten dort folgen. Ihr findet mich dort als sternenbrise 🙂

Außerdem fliege ich ja am Dienstag nach London. Ein paar von euch habe ich ja Postkarten versprochen, da fehlen mir noch die Adressen. Ich schreibe euch am Wochenende dann mal an.

Habt noch einen tollen Tag!

Eure Brise

7 Kommentare zu „Erinnerung Gewinnspiel und mehr

Ich freue mich über einen Kommentar!

