Neuzugänge

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge zeigen.


Und zwar sind das diese Schätze

image

Deadline – Renee Knight (Goldmann) Psychologischer Spannungsromann

Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal erhalten: Vielen Dank dafür!

Der algerische Hirte – Wolfgang Haupt (Haupt) Kriminalroman

Dieses Buch habe ich bei Angis Bücherkiste gewonnen. Vielen Dank!

Das Hexenmädchen – Max Bentow (Page & Turner) Psychothriller

Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal erhalten: Vielen Dank!

Monday Club – Krystyna Kuhn (Oetinger)

Dieses Buch habe ich bei WasLiestDu gewonnen. Vielen  Dank!

Wenn ihr auf die Links in den Klammern klickt, erfahrt ihr mehr über die Bücher

Ich freue mich sehr auf die Bücher, besonders auf das Hexenmädchen!
Kennt ihr eins davon?

3 Kommentare zu „Neuzugänge

  1. Huhu Charline,
    deine Buchstützen sind ja ein Traum :o) Von deinen Neuzugängen habe ich noch kein Buch gelesen. Das hört sich aber nach einer interessanten Auswahl an.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

