Harry Potter Autogramme Part IV

Heute möchte ich euch den letzten Teil meiner Harry Potter Autogramme vorstellen. Es sind noch drei Stück. Viel Spaß!


Das erste Autogramm, das ich euch zeigen möchte, ist das von Julie Walters. Sie spielt Molly Weasley in allen Harry Potter Filmen, außer dem vierten Teil. Ich liebe ja Molly Weasley. Sie ist eine so tolle Person und würde alles für ihre Familie machen. Auch würde sie Harry immer bei sich aufnehmen. Eine warmherzige und mutige Frau! Und meiner Meinung nach, hat es Julie Walters es geschafft, diese Eigenschaften glaubhaft herüber zu bringen.

20150816_121556
Foto: Privat

Das nächste Autogramm ist gar nicht nur eins. Sondern zwei! Und zwar die Autogramme von James und Oliver Phelps. Sie spielen die Weasley-Zwillinge, Fred und George, in allen Harry Potter Filmen. James ist Fred und Oliver ist George. Zu den Weasley-Zwillingen muss ich wohl nicht viel sagen. Sie sind genial und einfach nur witzig. Ich liebe ihre Charaktere und bin richtig froh über mein Autogramm! 🙂

Foto: Privat
Foto: Privat

Das letzte Autogramm ist mein ganzer Stolz! Es ist das Autogramm von Matthew Lewis, dem Schauspieler des Neville Longbottom! Matthew spielte in allen Filmen der Harry Potter Reihe mit. Ich mag den Charakter von Neville sehr. Denn er beweist, dass in jedem etwas steckt, auch wenn man es nicht denkt. Neville hat sich vom unscheinbaren Schüler in einen Helden verwandelt! Und ja ich mag auch Matthew sehr, denn er ist ein toller Schauspieler. Er hat mir auch schon öfters bei Twitter geantwortet und ich finde ihn echt witzig. Und ja, sein Aussehen hat sich auch stark ins positive verändert 😉

Foto: Privat
Foto: Privat

So das war’s ich habe euch alle meine Harry Potter Autogramme gezeigt. Und ich hoffe ihr hattet ein wenig Freude daran 🙂

Habt noch ein schönes restliches Wochenende und ich hoffe, dass es bei euch weniger regnet als hier 🙂

Achja, in dieser Mappe hebe ich meine Autogramme auf. Die habe ich schon seit der Grundschule. Dort klebte einst ein Diddl-Aufkleber drauf 😀 Aber da müssen meine Autogramme ja sicher sein 😉

Foto: Privat
Foto: Privat
Advertisements

2 Kommentare zu „Harry Potter Autogramme Part IV

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s