Gemeinsam Lesen #10

Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher übernehmen durfte.

Heute ist zwar nicht Dienstag, aber ich kam gestern leider nicht mehr zum Bloggen. Deswegen werden wir heute weiter gemeinsam Die Seiten der Welt – Nachtland lesen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch Die Seiten der Welt – Nachtland von Kai Meyer. (FJB)
Momentan bin ich leider erst auf Seite 102

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Im Schein einer nackten Glühbirne versuchte Furia, ihren Puls zu kontrollieren.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin immer noch begeistert von dem Buch. Ich liebe diese Reihe und Kai Meyer hat eine absolut fantastische Welt erschaffen, die mich immer wieder aufs neue verblüfft.
4. Angenommen du hättest ein Ticket für eine Lesung eines Autors deiner Wahl gewonnen – welcher wäre es, und warum?
Natürlich würde ich J. K. Rowling wählen, aber ich schreibe immer so viel über Harry Potter, deswegen möchte ich neu jemanden nennen.
Und zwar Sebastian Fitzek. Er ist ein absolut toller Autor und ich liebe seine Bücher. Auch ist er wirklich sehr sympathisch und auf dem Boden geblieben. Ich mag diesen Mann sehr und muss oft über seine Facebookposts lachen.

Das war’s mal wieder. Habt noch einen schönen Tag! 🙂

Eure Brise
3 Kommentare zu „Gemeinsam Lesen #10

  1. Hallo Brise,
    Nachtland habe ich auch noch auf dem SuB und bin ganz gespannt auf das Buch. Von Band 1 war ich zwar nicht vollkommen überzeugt, aber ich bin trotzdem sehr neugierig, wie es weitergeht.

    J.K. Rowling hätte ich auch fast gewählt, aber das wäre ja eine ganz selbstverständliche Antwort. 😉

    Hier ist mein Gemeinsam Lesen-Beitrag.

    LG Cindy

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über einen Kommentar!

