Info und Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

Wegen meinen Prüfungen in der Uni (6 Klausuren!) und da wir in drei Wochen umziehen, werde ich hier leider nicht mehr viel tätig sein. Zum Lesen habe ich leider momentan einfach keine Zeit. Jede freie Lernminute nutzen mein Freund und ich zum Packen.
Ich werde aber immer mal wieder eure Beiträge lesen, wenn ich einfach mal eine Pause brauche. 🙂

Ich hoffe ihr versteht das und entfolgt mir nicht gleich. 🙂 Nach den Prüfungen und dem Umzug habe ich genug Zeit zum Bloggen! 🙂 Das wird dann Ende Juli sein. Und ich habe tolles vor 🙂

Ich wollte euch auch noch meine Neuzugänge zeigen, die kürzlich ankamen.

image

Girl on the train – Paula Hawkins (blanvalet)
Das ist ja so beliebt und klingt so gut, das muss ich lesen 🙂

Die Seiten der Welt – Nachtland – Kai Meyer (FJB)
Eeeeeendlich ist es da!  Sogar mit Widmung 🙂 Freue mich so drauf. Und es ist so wunderschön!

Herzklopfen und Hüttenzauber – Fanny Schönau (Goldmann)
Das habe ich auf einer Blogtour gewonnen. Vor über einem Monat 😀 Streik…. Freue mich auf das Buch, ich denke es wird witzig werden 😉

Die Bücher stelle ich euch demnächst vielleicht genauer vor.

Erstmal verabschiede ich mich für die nächsten Wochen. Freue mich bald wieder lesen zu können. Denn ich habe so tolle Bücher jetzt auf dem SuB 😀

Ich wünsche euch alles Gute und tolle warme Tage 🙂
Viele Grüße,
Eure Brise

Advertisements

5 Kommentare zu „Info und Neuzugänge

  1. „Die Seiten der Welt“ steht bei mir auch im Schrank. 🙂 (Noch nicht gelesen) Und keine Sorge, das mit der Pause und dem Stress verstehen hier wohl fast alle (oder auch wirklich alle), ich werde auf jede Fall warten. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, das neue „Seiten der Welt“ ist so wunderschön. (Das Cover meine ich! 🙂 ) Ich hab den ersten Band zuhause, aber leider noch nicht gelesen. Aber den zweiten möchte ich auch unbedingt haben!!
    Mit Fanny Schönauer habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder? Und außerdem will ich dir die Freude nicht verderben. Ich freue mich schon auf deine Rezension zu diesem Buch.
    Und mach dir keinen Kopf. Wenn du keine Zeit hast, dann hast du keine Zeit. Bloß kein Stress. Dann freuen wir uns auf jeden Fall noch mehr, wenn du dann erst wieder da bist. 🙂
    LG, m

    Gefällt mir

    1. Den ersten Teil fand ich toll 🙂 Deswegen freue ich mich sehr auf den zweiten 🙂
      Ja ich berichte mal, wie ich Schönauer’s Buch fand 🙂 Geschmäcker sind ja verschieden 😀
      Danke für die liebe Worte 🙂 Hab ein schönes WE!

      Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s