Harry Potter Autogramme Part II

Heute möchte ich euch den nächsten Teil meiner Harry Potter Autogrammsammlung vorstellen.

Beginnen möchte ich mit Emma Thompson. Sie spielte die sehen ist sie in den Filmen Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Harry Potter und der Orden des Phönix und in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil II. Aber auch außerhalb von der Harry Potter Welt ist Emma Thompson eine wunderbare Schauspielerin, welche sogar schon einen Oscar gewonnen hat. Und ich mochte eine zauberhafte Nanny sehr.

20150704_102915
Foto: Privat

Das nächste Autogramm ist von Harry Melling. Er spielte Harrys Cousin Dudley Dursley in fast allen Teilen der Harry Potter Reihe. Wusstet ihr, dass Harry in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil I einen Fettanzug tragen musste, da er so viel abgenommen hat?
Er hat mich wirklich ziemlich oft zum Lachen gebracht.

20150704_103044
Foto: Privat

Und das letzte Autogramm, das ich heute zeigen möchte, stammt von Imelda Staunton, welche die böse böse Dolores Umbridge verkörperte. Zu sehen ist sie in Harry Potter und der Orden des Phönix und in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part II. Ihre Rolle mag ich nicht *chrmm chrmm*, aber sie als Schauspielerin schon. Disziplin und Ordnung!

20150704_102827
Foto: Privat

Das war’s heute schon wieder von mir. Nächsten Samstag kommt der nächste Teil.

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter in den Filmen? Oder natürlich auch den Büchern.

Der Plauder-Freitag musste ausfallen, da ich freitags einfach fast zu nichts mehr komme. Nach den Prüfungen werde ich das nachholen 🙂 . Die Themen sind mir nicht ausgegangen 🙂

Habt einen schönen Tag. Vergesst das Wasser und die Sonnencreme nicht!

Eure Brise

Advertisements

9 Kommentare zu „Harry Potter Autogramme Part II

    1. Mit Snape konnte ich leider nie was anfangen. Meine Lielbinge sind die Weasley Twins, Luna, Hermine, Ron, Sirius, Dumbledore und noch einige mehr. Da gibts echt so viele verschiedene Charaktere, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Aber die Twins sind schon genial.

      Gefällt 1 Person

  1. Umbridge ist echt übel… ich glaube ich haben niemanden so gehasst wie sie, aber die Schauspielerin hat die Rolle echt gut rübergebracht! 😀
    Ich bin auch ein riesen Fan von den Twins (wer nicht?) und ich finde es einfach nur tragisch, dass George jetzt alleine auf der Erde verweilen muss (also rein imaginär gesehen :D) und sonst kann ich mich echt nicht entscheiden, wer mein Lieblingscharakter ist, weil einfach so viel so mega toll sind, aber Luna und Neville sind auch richtig toll *-* 🙂

    Gefällt mir

    1. Haha mir ging es beim lesen und auch beim Filme gucken genauso. Jedes Mal, wenn nur Umbridges Name gefallen ist haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt 😛 so eine unsympathische Person. Schlimm. Aber gut gespielt wurde sie wirklich!
      Ich finde Luna richtig toll. Sie bleibt, wie sie ist. Egal was ihr ihre Umwelt vor die Füße wirft. Und sie steht für ihre Freunde ein. Das finde ich einfach super 🙂

      Gefällt 2 Personen

  2. Oh, ich liiiiiiiieebe Emma Thompson! Mal ganz abgesehen von ihrer schauspielerischen Leistung hat sie den Oscar für ihre Adaption von „Verstand und Gefühl“ wirklich verdient.
    Einer meiner Lieblingscharaktere ist auf jeden Fall Tonks. Sie ist einfach lustig und stark, aber auch verletzlich und unsicher. Unsere gute McGonagall natürlich. Und Molly Weasley! Ich glaube, kein Satz in der ganzen Serie war cooler als ihr „Not my daughter, bitch!“ Und auch sonst war sie toll. Harry ist ihr wirklich wichtig und das merkt man auch. Lupin muss ich wohl nicht erwähnen und Hermine sowieso nicht.
    Mir fällt allerdings gerade auf, dass ich, mal abgesehen von Luna, Hermine und Ginny, eigentlich keine der weiblichen Schülerinnen besonders mochte. Hm.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    m

    Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s