Harry Potter Autogramme Part I

Am Donnerstag habe ich euch ja gefragt, ob ihr Interesse an meinen Harry Potter Schauspieler Autogrammen habt. Und ja das habt ihr. Ich habe viele positive Kommentare von euch bekommen. Und ich habe mich gefreut, dass ihr so Interesse habt :). Also möchte ich euch heute ein paar Autogramme zeigen. Ich fange mal mit den „kleineren“ Rollen an. Viel Spaß!

Anfangen möchte ich mit

Scarlett Byrne

Sie spielte in Harry Potter und der Halbblutprinz und in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part I und II die Pansy Parkinson (Haus Slytherin). Sie hat eine andere Schauspielerin der Pansy abgelöst. Ich hatte ihr schon länger auf Twitter gefolgt und fand sie so nett, weil sie auch oft geantwortet hat. Und sie ist so hübsch 😀 Dann habe ich ihr mal geschrieben und war erst einmal total erstaunt, als ich gesehen habe, dass sie sogar auf meinen Brief geantwortet hat! Ich finde das total lieb.

20150625_21285620150627_131229

Das nächste Autogramm ist von Shirley Henderson, die den Geist Maulende Myrthe verkörperte. Zu sehen ist sie in Harry Potter und die Kammer des Schreckens und in Harry Potter und der Feuerkelch. Ich fand die Maulende Myrthe in den Filmen einfach super. Besonders interessant ist, dass Shirley Henderson die älteste Schauspielerin einen Hogwarts Schülers ist. Sie war bei den ersten Dreharbeiten nämlich schon 37 Jahre alt. Sieht man dem Geist gar nicht an :). Der Brief kam leider klitschnass in meinem Briefkasten an. Und so sieht er auch heute noch aus. Und damals hatte ich keinen Farbdrucker. Aber das stört mich nicht. Auch von ihr habe ich einen Brief bekommen. Das hat mich total gefreut!

20150625_213750       20150627_131258

Das nächste Autogramm ist von Helen McCrory. Sie spielt die Narzissa Malfoy in Harry Potter und der Halbblutprinz und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part I und II. Ich mag die Narzissa ja, weil sie so viel tut, um ihren Sohn Draco zu retten. Außerdem finde ich, dass McCrory die Narzissa toll verkörpert hat! Und ja sie hat meinen Namen falsch geschrieben, haha!

20150625_213635

Und das letzte Autogramm, das ich euch heute zeige ist von Chris Rankin. Er spielte Percy Weasley in allen Harry Potter Filmen, außer in dem vierten und sechsten Teil. Ich folge ihm auf Twitter und finde einfach, dass Chris ein toller Typ ist. Auch habe ich ihn bei vielen Twitcams zugeschaut. Er ist einfach so lustig und selbst ein großer Harry Potter Fan! 🙂 Auch er hat mir mit einem kurzen Brief geantwortet, was mich mega gefreut hat. Schon oft hat er mir bei Twitter geantwortet! Und als ich damals das Autogramm getwittert habe und ihm geschrieben habe, wie toll ich den Spruch (Believe in Magic!) finde, hat Matthew Lewis (Neville Longbottom) sich in unser Gespräch eingeklingt und meinte irgendwie, Chris hätte den Spruch geklaut! 😀
20150625_213518     20150627_131155


So das war’s für heute. Ich hoffe euch gefällt dieser Blogbeitrag. Die nächsten werde ich euch nächsten Samstag zeigen! 🙂

Eure Brise

Advertisements

12 Kommentare zu „Harry Potter Autogramme Part I

  1. Guten Abend!
    Der Beitrag treibt einem ja richtiggehend die Tränen in die Augen! (Okay, vielleicht nur mir, ich bin heute so extrem sentimental, das ist schon gar nicht mehr schön. 😦 )
    Ich glaube, ich kann mir nur im entferntesten vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst, als du die Briefe aus dem Postkasten gezogen und aufgemacht hast. Das muss einem ja den Boden unter den Füßen wegziehen vor Aufregung!
    Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Beitrag. 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s