Tag – Todessündentag

Ich wurde von der lieben Cuty getagt.
Und zwar der Todessünden-Tag. Und den finde ich wirklich toll!


Habgier

Welches war dein günstigstes Buch?

Das waren wohl die Bücher, die ich im Bücherschrank mitgenommen, oder getauscht habe. Also die waren kostenlos. Dann habe ich heute „Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe“ für einen Euro ergattern können.

Welches war dein teuerstes Buch?

Hmm… da muss ich länger überlegen. Ich kaufe ja sehr selten Bücher. Ich habe mir soweit ich mich erinnern kann, noch nie ein Hardcover gekauft. Also war das teuerste Buch, das ich mir gekauft habe ein normales Taschenbuch für 9.95€. Ja ich bin ein Sparfuchs. 😀

Zorn

Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?

Da musste ich zuerst an Twilight denken. Den ersten Teil habe ich geliebt. Aber von Teil zu Teil fand ich sie schlechter, aber wollte sie auch unbedingt lesen. Den letzten Teil habe ich nur noch überflogen und auch viele Seiten einfach ausgelassen. Ich mochte die Geschichte, aber fand sie auch schrecklich. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Es war eine Hassliebe. Jetzt kann ich mit der Reihe nichts mehr anfangen.

Welches Buch war am schwierigsten zu bekommen?

Ich glaube da hatte ich nie ein Problem. Für mich ist es immer nur schwierig, günstig an meine Bücher zu kommen. 😀

Völlerei

Welches Buch macht dich hungrig?

Harry Potter. Die essen immer so viel in der Großen Halle. Ansonsten meine vegetarischen Kochbücher.

Trägheit

Welches Buch ignorierst du zu lesen weil du zu faul bist?

Da gibt es einige. Die Bücher stehen schon lange auf meinem SuB, aber ich greife nie nach ihnen, sondern entscheide mich dann doch für ein anderes Buch. Zum Beispiel schiebe ich die Stephen King Bücher (die sind so dick und haben so viele Seiten 😀 ) immer weiter nach hinten in das Regal, oder auch Noah und Passagier 23 von Sebastian Fitzek,

Welches Buch hat dein Leben beeinflusst?

Eine schwierige Frage. Auf jeden Fall die Harry Potter Bücher, da sie meine Liebe zu Büchern geweckt haben. Aber so richtig beeinflusst hat mich noch kein Buch.

Wollust

Welches Buch hat den attraktivsten Helden?

Da fällt mir jetzt keins ein. Ich lese nicht so gerne Bücher, wo andauernd von jemanden geschwärmt wird.

Neid

Welches Buch würdest du am liebsten geschenkt bekommen?

Also ich würde momentan sehr gerne die Tintenreihe vollständig besitzen. Dann noch die Göttlich Reihe. Auch fehlen mir noch Band 2 und 3 von der Bestimmung. Und ich würde sehr gerne eine Ausgabe von Alice im Wunderland und Peter Pan besitzen. Und die Chroniken der Unterwelt hätte ich auch gerne. Achja und seitdem ich letztens einen Trailer im Kino gesehen habe: Ich möchte unbedingt Margos Spuren lesen. Das waren jetzt mehr als ein Buch. Tut mir Leid. Also falls jemand gerne Bücher verschenkt: Ich nehme sie 😀


Ich tagge jetzt mal einfach drauf los, da ich mal wieder keinen Plan habe, wer schon mitgemacht hat.
Also wenn ihr Lust habt, dann macht mit 🙂

An
thechaosdiaries
Wortmagieblog
Bücherratten
Marry’s Bücherblog
tthinkttwice

Viel Spaß!
Eure Brise

9 Kommentare zu „Tag – Todessündentag

Ich freue mich über einen Kommentar!

