Bloggeburtstag! Mein Blog wird 1 Jahr alt!

Vanessas Bücherecke

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht aber vor genau einem Jahr habe ich mit diesem Blog gestartet.

Viele Erfahrungen konnte ich in diesem Jahr sammeln, meine Beiträge wurden detaillierter und ausgefeilter. Ich merke richtig, dass ich an meinen Artikel gewachsen bin. Auch mein Leseverhalten hat sich geändert, ich bin kritischer, aber auch offener geworden.

Ich habe Kontakt zu anderen Bloggern gefunden und viele neue und nette Leute kennen gelernt.

Ursprünglichen Post anzeigen 313 weitere Wörter

8 Kommentare zu „Bloggeburtstag! Mein Blog wird 1 Jahr alt!

  1. Herzlichen GLückwunsch kann ich nur sagen. Und bitte melde dich doch noch mal bei mir wegen deines Gewinns auf meinem Blog „Lesegenuss“. Es ist leider keine Nachricht mit deiner Adresse angekommen….
    Liebe Grüße und ich schau gern wieder vorbei
    Hanne

    Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

