Montagsfrage #4

Es ist wieder Montag und das bedeutet: Die Montagsfrage von Buchfresserchen zu beantworten 🙂

Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?


Ich lese Bücher nur nacheinander. Kann mich nicht daran erinnern, jemals mehrere Bücher parallel gelesen zu haben. Wenn mir ein Buch gefällt, dann lese ich auch nur das und komme nicht auf die Idee noch ein anderes anzufangen 😀
Und wenn es mir nicht gefällt, dann lege ich es ganz beiseite und fange ein neues an.
Also ich persönlich möchte mich nur auf ein Buch konzentrieren. Ach da fällt mir ein, dass ich in der Schulzeit und jetzt auch in der Uni mal parallel gelesen habe und lese. Aber Schul/Unilektüre zähle ich jetzt nicht dazu.
😀

5 Kommentare zu „Montagsfrage #4

Ich freue mich über einen Kommentar!

