Buchhülle – Gewonnen

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute ist bei mir ein weiterer Gewinn eingetrudelt.

20150522_211747
Und zwar die wunderschöne Buchhülle, die ihr oben seht. Ich finde sie echt toll. Gewonnen habe ich sie hier bei Danni! Besucht sie doch mal 🙂 Vielen Dank noch mal!
Schon länger hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mir eine Buchhülle anzulegen. Jedoch hatte ich immer ein  paar Zweifel, was der genaue Zweck ist. Einerseits natürlich der Schutz. Die Kanten werden abgedeckt und so können diese nicht mehr abgestoßen werden. Weiterhin habe ich oft das Problem, dass meine Tasche so voll ist, dass sie nicht mehr zugeht. Bei Regen kann so das Buch natürlich schnell nass werden. Auch dieses Problem kann mit der Hülle zunächst beseitigt werden. Und nicht von dem ganzen anderen Zeug in meiner Tasche beschädigt werden :D.
Vielleicht möchten einige Leser auch nicht, dass andere Leute sehen, was sie lesen. Bei Shades of Grey etc werden einem bestimmt mal komische Blicke zugeworfen. Mit der Hülle kann man das Cover schön verdecken :P.

Also ich finde die Hülle einfach nur super schön und sobald ich ein Buch lese, das in sie passt, werde ich sie testen! Für mein Changers ist die Hülle leider zu klein 🙂

Was haltet ihr von Buchhüllen? Nutzt ihr sie? Wenn ja warum und wenn nein warum nicht? 🙂

Eure Brise

4 Kommentare zu „Buchhülle – Gewonnen

  1. Hey,
    Du hast recht. Die Buchhülle ist wirklich richtig schön! 🙂
    Ich persönlich mag es auch, solche Hüllen zu benutzen. Besonders wenn man im Bus ist oder mit der Bahn fährt, da die Bücher in der Tasche und auch sonst wirklich gut geschützt sind.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Hülle, Anika

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über einen Kommentar!

