Gemeinsam Lesen #3

Es ist wieder Zeit für Gemeinsam Lesen 🙂
Und zwar : Changers – T. Cooper und Allison Glock

Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und Weltenwanderer übernehmen durften.

Autor: T. Cooper und Allison Glock
Verlag: Kosmos
Seiten: 343
9783440143629

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Changers und bin auf Seite 31.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Willst du mich auf den Arm nehmen?“ Das ist doch Bullshit.
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich muss sagen, dass mich das Buch bis jetzt noch nicht begeistert hat. Man merkt sehr, dass es ein Jugendbuch ist. An diesen Schreibstil muss ich mich erst wieder gewöhnen. Bis jetzt erinnert es mich eher an eine Mary Sue Fanfiction. Aber ich werde auf jeden Fall weiterlesen und gebe den Buch noch seine Chance. Bin ja erst am Anfang. Leider hat mich auch Ethan/Drews Reaktion auf die Verwandlung gestört. Sie kam mir nicht sehr plausibel herüber.
 

4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen … Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum?? 

Das ist eine sehr schwierige Frage. Ich denke ich würde die Harry Potter Reihe nochmals lesen. Ich möchte ja nicht ein neues Buch anfangen, von dem enttäuscht sein und dann so sterben müssen 😀

Das war’s von mir 🙂

Ich freue mich über einen Kommentar!

