Liebster Blog Award Nominierung!

Hallo ihr Lieben 🙂
Heute ist was ganz tolles passiert. Ich wurde von der lieben Isabella von thechaosdiaries für den Liebster Award nominiert! Dadurch soll man neue Blogs entdecken 🙂 Vielen Dank 🙂 Ich habe mich sehr gefreut!  Besucht sie doch mal hier !

Als erstes die Regeln:

1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat

2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat

3. Füge eines der Lovely-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein

4. Beantworte die Dir gestellten Fragen

5. Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst

6. Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben

7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Die Fragen lauten:

1. Beschreibe deinen Blog in 3 Worten.

Bücher, neu, Plauderei

2. Deine Lieblingsgeschichte?

Momentan das Märchen von den Drei Brüdern (Harry Potter).

3. Was würdest du niemals im Leben tun?

Motorrad fahren.

4. Dein Lieblingswort?

Schnubbi.

5. Frodo oder Bilbo?

Habe Herr der Ringe nie geschaut oder gelesen *schäm*. Bilbo klingt aber süßer 😀

6. Dein Lieblingszitat.

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban

Aber da gibt es noch viiiele mehr

7. Dein Lebensmotto.

Puh habe ich nicht wirklich… So was wie: Verliere nie das Kind in dir.

8. Dein Lieblingscharakter (egal welches Medium).

Ich glaube Hermine Granger. Sie ist was ganz besonderes. 🙂

9. Wenn du ein Alien wärst, der zum ersten Mal auf der Erde landet, was würdest du am seltsamsten finden?

Giraffen.

10. Was würdest du in eine Zeitkapsel legen, die erst in 80 Jahren geöffnet wird?

Ich würde einen Brief schreiben. Etwas über die Welt erzählen.

Ich nominiere:

Literatouristin

Gina

cutybook

Melli

MeerDerWörter

Ich hoffe ihr wurdet noch nicht nominiert 🙂

Meine Fragen an euch:

1. Hund oder Katze und wieso?

2. Wieso hast du den Blog gestartet?

3. Wie würde der Titel deiner Biografie lauten?

4. Wo würdest du jetzt am liebsten Urlaub machen?

5. Du triffst Doctor Who. Wohin soll er dich mit der Tardis bringen?

6. Mit wem würdest du gerne mal was trinken gehen?

7. Welches Genre hast du noch nie gelesen und warum nicht?

8. Welches Buch liest du gerade? Wie lautet der 1. Satz auf Seite 94?

9. Gammelabend oder wilde Partynacht?

10. Du hast 1000 €, welchen Wunsch würdest du dir damit erfüllen?

Viel Spaß 🙂

Eure Brise

11 Kommentare zu „Liebster Blog Award Nominierung!

  1. Hallo Sternenbrise!

    Ich wurde zwar schon einmal nominiert, aber ich mache den Award gerne noch einmal. Eigentlich habe ich gehofft, dass jemand mich nominiert, also passt das genau. Ich werde ihn heute Abend beantworten.
    Danke nochmal für die Nominierung, ich freue mich schon auf darauf, die Fragen zu beantworten.

    Liebe Grüße
    MeerderWörter

    Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

