Gemeinsam Lesen

Die Falle – Melanie Raabe

Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und Weltenwanderer übernehmen durften.

Heute möchte ich euch schon einmal ganz kurz ein Buch vorstellen 🙂


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Die Falle von Melanie Raabe und bin auf Seite 84.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Meine Muskeln brennen.
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Die Falle ist bis jetzt super spannend und ich bin froh, dass ich es gewonnen habe (danke an wasliestdu.de) und lesen darf. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht und freue mich schon auf heute abend, wenn ich es wieder lesen kann. Bis jetzt würde ich es jedem weiterempfehlen! 🙂

4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du gerne darin spielen?

Puh, das ist eine schwierige Frage, da ich ja noch nicht so viel gelesen habe. Aber ich denke, dass sich die Geschichte schon gut verfilmen lassen würde.

2 Kommentare zu „Gemeinsam Lesen

  1. Hallo,
    du scheinst ja ganz begeistert zu sein von deinem Buch. Ich hatte es auch zeitweise zuhause, hab es dann aber einer Freundin gegeben, weil ich es einfach nicht anfangen konnte. Naja, vielleicht überlege ich es mir nochmal und leih es mir nochmal aus. 🙂
    LG, m

    Gefällt mir

Ich freue mich über einen Kommentar!

